was soll das schon groß geben?! wirtschaftlicher totalschaden oder kurz davor. -> 1000€ --> zwei schläge mit dem hammer aufs blech hinten und 2 wochen malle.
wie immer halt.
was soll das schon groß geben?! wirtschaftlicher totalschaden oder kurz davor. -> 1000€ --> zwei schläge mit dem hammer aufs blech hinten und 2 wochen malle.
wie immer halt.
also ich hätt ja direkt markiert *mir tut grad irgendwie der nacken so n bissl weh - is das normal?"
Eigentlich wollt ich net nochmal hier was reinschreiben
Wollte meine Mutter heute morgen zu ihrer Mutter fahren. Fahr die Schnellstraße in Solingen, 100, 70, 50 dann rechts kurve dann links und dann wieder rechts, lass mich mal 30-40km/h schnell sein bei Sonnenschein. Dann kam er auf einmal mit dem Arsch rumm und für quer zur Fahrbahn und bin dann in die Leitplanke "eingeschlagen"
Ende vom Lied beide DEs Kernschrott , Haube vorne verbogen, Kühlergrill verbogen und Stoßstange oben zerkrarzt...
Montag darf ich dann erstmal zwei neue DEs bestellen die ich dann Abends direkt einbauen kann...
argh, das ist mal mega ärgerlich !
Sehr ärgerlich!
Ich war heuer auch schon des öfteren kurz davor einen Baum oder die Leitplanke zu küssen.
Montag darf ich dann erstmal zwei neue DEs bestellen die ich dann Abends direkt einbauen kann...
Haben die sowas bei euch auf Lager? Mein hatte nicht mal einen Ölfilter
Das is aber ärgerlich.
Was nicht mal nen Ölfilter, die passen doch bei so vielen Autos
Zuerst mal mein Beileid, schad drum...
Aber wie kann einem das Auto bei 30-40 quer kommen?
Warst deiner Mutter zu schnell und die hat die Handbremse angezogen, oder was?
mfg Andi
Sind die Gehäuse der Scheinwerfer auch kaputt?
Jepp, alle Halter sind kaputt, gehäuse an der Seite gerissen....
schade das die reflektoren geschwärzt sind... hätt einen gebrauchen können
Da sind keine Reflektoren geschwärzt. Nur die silberne Blende ist schwarz gemacht, wo das Standlicht ist
Ich nehme sie gerne, brauche ja nur das Innenleben
Mein Coupe NG hat es jetzt am Montag auch erwischt...
Ich bin auf eine rot werdene Ampel zu, habe angehalten, dann im Rückspiegel den Volvo gesehen und da hat es auch schon geknallt.
Das Auto ist leider nicht mehr zu retten, die Kotflügel hinten links und rechts sind komplett gestaucht und laut Gutachten liegt der Schaden bei 11.000€.
Ich habe leider ein Schleudertrauma davon getragen und mein Nacken schmerzt immer noch.
Das Auto hatte echt potential, der stand noch Top da und hatte nicht eine Roststelle an der Karrosse. Die Farbe hätte ebenfalls nicht besser
sein können. Der Gutachter hat das zum Glück genauso gesehen und mir einen
Wiederbeschaffungswert von 2600€ angerechnet, der Restwert beläuft sich
auf
70€.
Ich wollte den NG eigentlich auf EFI umbauen und hatte bereits eine neue BN Pipes bestellt, die letzte Woche ankam. Diese kann ich zum Glück
zurück geben, da noch nicht verbaut. Auf den bestellten Edelstahl 200 Zellen Kat mit E-Prüfzeichen passend anschraubbar am NG bleibe ich sitzen und biete ihn dann hier an sobald ich ihn habe.
Ich werde das Coupe jetzt schlachten, alles andere macht keinen Sinn. Falls ihr Teile braucht, gebt Bescheid.
Shit! Und das nur wegen solchen blinden Vollidioten, die durchs Land ziehen :(. Sein Schwedenpanzer hat wahrscheinlich fast nix abbekommen... oder?
Ja, der sah erstaunlich gut aus, nur die Motorhaube sah augenscheinlich kaputt aus.
Schon schade drum... naja kann man nix machen.
Meinstn nicht dass Du für die Summe der Versicherung & die Einnahmen der Teile was neues findest? Dann brauchst du die AGA & den KAT nicht zu verscheuern
Ich kann die AGA zum Glück zurück senden, diese kam erst letzte Woche und hatte diese neu über einen Händler gekauft.
Verbaut wurde sie ja noch nicht. Ich bin am überlegen gleich ein größeres Auto zu kaufen, ziele derzeit auf den A4 B7 Avant ab.
In den nächsten Jahren sollen auch mal Kinder kommen, da wäre das passend Auto gleich parat.
Also derzeit gibt es in sachen Coupes leider nichts dolles und wenn dann sind sie preislich etwas überzogen wie ich finde.
Ein S2 Avant würde auch in Frage kommen, aber ob das dann nicht vll. doch ein zu großes Groschengrab wird?
Jau, also fürn S2 solltest du auf jeden Fall noch "bissl" Kleingeld in der Hinterhand haben
Notfalls halte nach nem 2.3er Avant ausschau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!