Unfall ...

• also V profil gegen die laufrichtung habe ich bis jetzt noch NIE gesehen. das wäre auch gegen die konstruktion...

was ich eher verstehe, sind die halb V-profilreifen, welche nicht richtungsgebunden sind. also wo nur "outside" drauf steht und fertig. eine V form zeigt nach vorn und die andere nach hinten und mittig durch 2 oder 1 streifen geteilt.

ich finde es schade um den 80er von bud. auch wenn ich es nicht verstehe, das er den gemachten motor verschrotten will. einmal durch prüfen und fertig....
    aber ich muss auch sagen, dass wir bis jetzt viel glück hatten. wenn ich die falsch aufgezogenen reifen sehe und ich damals an den 90er vom marcel denke. den hat es mit 120 von der autobahn geschossen, aber nur das heck verzogen, als es in den lärmschutzhügel gespickt ist. aber wie sagt man doch so schön: aus fehlern lernt man^^

• Also wenn 100km/h zu schnell sind bin ich der liebe Gott...naja bei dem Wetter war es wohl etwas schnell :whistling:

Ob es einen 80er als nächstes gibt??? Keine Ahnung??? Hab ja noch meinen A5 3,0l Tdi Quattro :stick:

Aber ob ich ihn noch gefangen hätte wenn der :) keinen Fehler gemacht hat bezweifle ich stark. Da sind selbst 100 schon soo schnell das man schlecht reagieren kann, wenn sich das Auto aufschaukelt. Und ich fahre entweder Conti oder Vredenstein und keinen Nankan, Fujikura oder Fokoshima scheiß

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Bin ich auch gottseidank nich selbst gefahren. Da war er schon verkauft. Der Nachbesitzer is in ner Kurve abgeschmiert, und mit der Beifahrerseite in nen Entgegenkommenden LKW geprallt. Der Jung war schwerstverletzt, mit 3 Wochen Koma und über nem Jahr Reha.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Saubere Leistung, Nils... Ein Wunder, dass die Türen noch aufgingen, und du wohlauf bist. Erinnert mich ein bissl an meine alte Limo...

Die Türen gingen nicht mehr auf ;)

Bin da aus den Fenstern raus gekrabbelt und das trotz Muskelfaserriss des Schulterblattmuskels...stand wohl etwas unter Adrenalien :vain:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Hallo zusammen,

ich habe gehofft trotz fehlendem ABS unfallfrei durch den Winter zu kommen, nun hat es mich leider doch erwischt aber da hätte mir auch kein ABS mehr geholfen...

Bin von der Polizei angehalten und Kontrolliert worden, kein Problem soweit.. :) Ich fahr dann weiter an die nächste Ampel die freundlichen Herren der Polizei hinter mir in nem neuen Passat. Ich unterhalte mich mitm Kumpel auf einmal ein dicker rums und ich seh die Polizei ist mir wohl aufgefahren. Er ist von der Bremse gerutscht meinte er.
    Nun ist an einer seite unter dem Rücklicht das Spaltmaß nichtmehr ganz gerade, das schloss vom Kofferraum geht zwar noch muss aber mit etwas widerstand reingedrückt werden und die Klappe sieht an den Kanten irgendwie nichtmehr Plan aus, also dort wo Kofferraumdeckel und Karosserie abschliessen.
    In den Kofferaum unter die Matte habe ich nicht gesehen da zuviel krimskrams im Kofferraum lag, vorallem die Winterreifen die ich fürn Kumpel nur eben abholen wollt.

Morgen fahr ich zur Werkstatt und lass es von nem Fachmann beurteilen, wollte euch nur mal an meinem Unglück teilhaben lassen und eventuelle spekulationen hören falls man die mit so wenig infos schon geben kann...

Mfg Iki :sshithappens:

• pack das am besten in den Unfall-Thread. Es passieren leider recht viele Unfälle im Straßenverkehr, da wird das hier sonst zu voll.
    Unfall ...

Was hast du dann gemacht? Die Polizei angerufen? Der "Fahrer" hatte sicher noch Restalk :D Wurd das geprüft :phat:
    Andere beschweren sich allein schon, wenn sie nur mal kontrolliert werden ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Echt heiss. Hast du Bilder gemacht?

Also mir ist auch schon zweimal jemand hinten rein gerauscht. Nach deiner Schilderung ist das Heckblech reingedrückt worden.
    Je nach Gutachter ist das ein Schaden von 1000-2000€. Lass dir das Geld auszahlen und bieg das andere soweit es geht wieder hin.

• Bilder mach ich morgen im Hellen mal.. die wollten bei mir ja auf Alk und Drogen kontrollieren war aber doch zu Nüchtern denk ich, nur das Auto mochte er anscheinend nicht oder mein Kennzeichen ka :D

Wichtig is mir nur das der nicht undicht wird oder irgendwo das rosten anfängt wo mans nicht sieht.. sonst sieht man ja kaum was.

*edit* keine ahnung wie ich das in den Unfall threat kriege, kann das vielleicht ein Admin dahin verschieben dann? Danke :)

• Nein die haben selber die Kollegen bestellt und es kam sogar der Polizeichef der Buerer Wache weil die wohl die neuen Passats nicht allzulang haben. Zu Feiern gabs für mich da nicht viel, mein Kumpel und ich konnten es nur kaum fassen das die erst mit Alk und Drogen bei MIR kommen und mir dann wie so besoffene 150m später reinfahren. :D
    Ich fahre nachher zu meiner Werkstatt und lasse es anschauen, äusserlich ist da nicht viel zu tun, lack war am Stoßfänger eh nichtmehr der schönste da hat der Bums nichts dran verschlimmert, habe nur Angst das der Kofferraum undicht sein könnt, weil das schloss nichtmehr sauber geht und die Klappe wohl nicht ganz eben abschliesst. Werde mal berichten was die Werkstatt so sagt und hoffe das jetzt nicht irgendwas übles rauskommt, was ich aber bei so nem kleinen Bums nicht hoffe jetzt.. :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!