Dein unfall ist Online. Bin gespannt, wann die die Bilder dazu Freischalten.
Unfall ...
-
-
ein paar bilder sind online
-
Jungs, bitte...der Thread ist nun schon groß genug. Ist aus dem traurigen Anlass entstanden, dass Mitglieder Unfälle hatten..
Daher haltet euch bitte dran, und postet nicht Bauer Horst, der nachts vollbesoffen von seinem Traktor gefallen ist. Das hat hier nix zu suchen, auch wenns mir lieber wäre!
-
Ouh, das war ja richtig heftig! Gut dass dir nichts passiert ist
Ich nehme an, du warst unter den Ersthelfern? Die anderen sehen noch viel schlimmer aus, als dein Coupe!
-
-
Oh Shit, hast du da einen Baum frontal erwischt?
mfg Andi
-
Übel, warum machst Du sowas?
-
naja eingeschlafen glaub ich und zu schnell....
-
Oh Shit, hast du da einen Baum frontal erwischt?
mfg Andi
Ja ziemlich mittig und frontal!!!
-
oh wie heftig, bist du nich der mit dem Tri Xenon??? das Xenon sollte doch aber bissl der Müdigkeit entgegenwirken.
Und hat das Proconten funktioniert und hast du davon groß was gemerkt? (falls du des hast)
(bitte entschuldigt meinen Sarkasmus)
Edit: die Frage geht auch an den mit dem zusammengeschobenen QP
-
Da der bin bzw. war ich jetz sind alle Brenner tot...
Proconten hab ich, hat super funktioniert Lenkrad steht am Amaturenbrett an, nur leider hatte ich meine Hand dazwischen, jetz tuts etwas weh.
Jetz such ich nen 16v quattro aber bis ich den hab heißts 3er golf fahren. bäääh!!! -
Sieht echt übel aus! Könntest du vom dem Lenkrad vielleicht ein Bild machen? So ein "ausgelöstes" proconten hab ich noch nicht gesehen.
-
solang nur blech kaputt ist, schade um die Autos....
-
Autsch, da hattest aber noch mal richtig Glück im Unglück! Bin auch einmal bei 120 eingepennt und zum Glück zwischen zwei Bäumen gelandet, dafür mit 3-fach Überschlag...
Der Motor war doch noch nicht mal ein Monat drin?! Echt schade drum
-
man leute wat macht ihr denn also ich hatt bis jetzt zum glück nur mal nen sekundenschlaf gehabt, bin dann auf der gegenfahrbahn im bankkett aufgewacht und konnts noch unter kontrolle bringen. das war schon ein ganz schöner schock und dann war ich wach^^
-
Tja, bei mir hat der Sekundenschlaf gereicht und der Gurt das Leben gerettet.
-
Sieht echt übel aus! Könntest du vom dem Lenkrad vielleicht ein Bild machen? So ein "ausgelöstes" proconten hab ich noch nicht gesehen.
Ja mach ich dann heute Abend, bau ihn eh gerade wieder auseinander und such Teile die noch zu gebrauchen sind, hab aber noch nicht viel gefunden!!! -
Jap bitte noch Bilder vom Proconten wenns geht
Gut dass dir nichts passiert ist.
-
So hier sind ein paar neue fotos vom Proconten...
-
Moin,
wie schnell warst du eigentlich?mfg Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!