Na man gut das du noch nach rechts ausgewichen bist und nicht noch die Anhängerkupplung erwischt hast

Unfall ...
-
-
Mein Beileid, und gleich Audi auf Audi, was ein zufall...
Wie isn das zustande gekommen? Das du nichtmehr rechtzeitig komplett ausweichen konntest? Ist er wien Irrer inne Bremse? Oder du zu nah auf?
Also ich halte bei dem Wetter momentan extremen abstand zum vordermann, denn wenn der mal ne Vollbremsung einlegt, will ich noch ausweichen können, da Bremsen bei den Straßen momentan ganix bringt, dann lieber runna vonne Bremse und ausweichen... Hast du ja anscheinend auch gemacht, aber war wohl alles zu schnell, oder so
Aber gottseidank ist es nur Blechschaden, das kriegt man bis zum Frühjahr bestimmt wieder hin
-
Hab kurz aufs Tacho geguckt und dann wieder hoch. Vorher war der Verkehr noch am rollen, nu war die Ampel auf Rot und deswegen standen die schon. Ich halt voll in die Bremse, hat aber nix gebracht da Spiegelglatt und ich dann nur noch rechts rein damit nix schlimmeres passiert.
-
ouh Backe, immer schade sowas zu lesen!
Aber solange es keine Personenschäden gab ists ja nochmal gut gegangen.Und deinen Audi bekommst au wieder Fit, da bin ich mir sicher!
-
Oh je, mein Beileid haste auch.
Gab's eigentlich Verletzte oder warum ist da soviel Blaulicht-Gerammel zu sehen?
Und war der Avant-Fahrer ein Bekannter von Dir oder wars ein saudummer Zufall? -
Verletzte gab es nicht. Im Avant, wo ich drauf gefahren bin, war ein Säugling auf der Rückbank. Waren gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Da es keine Nahrung aufnahm. Und die haben dann fürs Säugling einen Krankenwagen geholt nur aus Sicherheit. Und in der Unfallmeldung stand dann drin Personenschaden wegen dem Säugling. Hab aber nach dem Unfall noch mit dem Vater gesprochen, er sagte mir es wäre alles in Ordnung. Das ist auch erstmal das wichtigste. Brauch dann auch erstmal nur 35? zahlen
Es waren 3 Polizei Autos da, da zwei keine Kameras hatten. Der dritte hat die vorbei gebracht.
Das mit dem Avant war zufall
-
Ohwei, das is nich gut!
Dem is aber nichts passiert?Ich hoffe du hast das alles einigermassen gut verkraftet!
-
Es geht allen gut.
Als ich dann vorhin vorm Auto in unserer Werkstatt stand, lief mir erstmal eine Träne... Verkraftet hab ich es immer noch net. Versteh immer noch net wie das passiert ist
Hoffe ich hab das Auto bis ins neue Jahr fertig damit ich wieder zur Arbeit kann.
-
Mir ist das letztes Jahr auch passiert, allerdings auf trockener Straße. Die Tusse, der ich rein bin war mit ihrem A3 mitten auf der Straße ausserorts gestanden und war nicht auf der Bremse. Somit hab ich das zu spät realisiert, dass die alle stehen. Naja, passiert... Ich hab meinen auch wieder fit bekommen. Nur hatte ich noch keine Zeit, den "neuen" Kotflügel dranzumachen...
Aber Auto fährt noch und das ist das wichtigste...
-
Blech kann man immer erstetzen!
Die Hauptsache ist mal wieder, daß Dir und evtl. den anderen Beteiligten nichts passiert ist! -
ich hab heute mein geld von der versicherung bekommen
1722,22 ?
perfekt nachn winter gehts wieder los mit richten
-
So, heute hats mich erwischt
Mir ist ein Mofa hinten reingefahren, nicht sonderlich schlimm, aber viel Plastik gebrochen -.- --> Günstig wird des nichtHat einer Interesse an meinem Auto
Vorsichtig fahren liebe Leute
-
Ach Michi, da springt doch die Versicherung des Mofafahrers ein... Hast zu stark gebremst oder wie ist das passiert?
-
Stand an der Ampel, der vor mir ist nicht losgefahren und des Mofa hat nen Frühstart hingelegt
Ja klar zahlt die des, aber es hätte nicht sein müssen -
Wahrscheinlich a grad des einzigste Mofa des zu der Zeit im Nürnberger Land unterwegs war!
-
Die Wirtschaftskrise hätte auch nicht sein müssen...
Aber was kann so ein Mufti schon gross ausrichten?
-
Michi was fährst du überhaupt momentan fürn auto? kein audi mehr oder?
-
aufjedenfall kein 80er
-
aufjedenfall kein 80er
jedenfalls hat doch sein schönes rotes qp verkauft oder?
Boah hab ich angst wegen dem offtopic^^ sorry
-
Aktuell fahr ich nen E46 330i touring
Der soll aber nem 330 xi touring weichen
Naja, der kleine Mufti hat hinten einiges an Plastik zerbrochen. Mein Vadi ist freier Gutachter, deswegen haben wir des gleich mal angeschaut. Dem seine Vers. wird da einiges löhnen müssen.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!