Dann meld ich mich hier auch mal zu Wort
Hab mich gestern auf der A39 mehrfach überschlagen und landete dann im Graben, auf dem Dach. Aber alles gut bei mir, wobei das Auto ein absoluter Schrotthaufen ist. Der Motor läuft aber noch
Naja hier mal aus der Zeitung:
ZitatAlles anzeigen23.12.2012 22:55 Uhr
Wolfsburg
Glatte Straßen in der ganzen Stadt: 21 Verkehrsunfälle in drei Tagen
Die glatten Straßen sorgten in Wolfsburg in den vergangenen drei Tagen für ganze 21 Verkehrsunfälle. Ein Hildesheimer (22) wurde dabei verletzt, meistens blieb es jedoch bei Blechschäden.
Auf dem Dach gelandet: Der Fahrer dieses Audis (22) verletzte sich wie durch ein Wunder nur leicht.
Der 22-jährige Hildesheimer war gestern um 12.25 Uhr auf der Autobahn 39 in seinem Audi 80 in Richtung Braunschweig unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Flechtorf verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, rammte die Mittelleitplanke und zog nach rechts herüber. Dort überschlug sich der Wagen mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen.
Wie durch ein Wunder zog sich der Fahrer nur leichte Verletzungen zu. Er wurde vorsorglich ins Klinikum eingeliefert. Unfallursache waren offenbar die Hinterreifen des Audis, die entgegen der Laufrichtung montiert waren - er kam ins Rutschen.
.....
rpf
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfs…hrsunfaelle-in-drei-Tagen
Zum Teil zwar absoluter bullshit den die Schreiben, aber man muss ja alles aufbauschen
Mehr Fotos folgen noch...