Unfall ...
-
-
-
wobei ich bei den meisten atuomatik-getrieben es schon immer beknackt fand das "R" vorne und "D" hinten sitzt bei der Fahrstufenwahl...
-
Ich würd nur denken, das der vor mir seine Automatik nicht kapiert
doch doch, "R" für Racing
-
wobei ich bei den meisten atuomatik-getrieben es schon immer beknackt fand das "R" vorne und "D" hinten sitzt bei der Fahrstufenwahl...
Is doch logisch..sonst bekommt man unter der Fahrt den Aschenbecher nichtmehr auf, weil der Wählhebel davorsitzt
Und im Rückwärtsgang fährt man nicht so oft
-
Das hast du ausprobiert? beim rückwärtsfahren ascher auf machen?
-
Geht bei mir auch nicht, ich hab nen 100er, da is der Rückwärtsgang vorne links
Somit bekomm ich ihn auch dann nicht auf. Das geht nichtmal beim Baguette, da ist der Rückwärtsgang ebenfalls vorne Links
-
ich stell mir nur gerade die Frage, warum man den aufmachen muss beim rückwärtsfahren^^ aber ich glaube nach dem Sinn diverser Aktivitäten such ich hier besser nicht
-
warum bekommt man da nen punkt?
Weil man den Rückwärtigen Raum außer acht gelassen hat, und dann noch Rückwärts gefahren ist!
Hab auch selbst schon einen PKW mit nem LKW zusammengeschoben (bim rückwärtsfahren) -
stört den LKW auch nur bedingt...
-
Gleich vorab ich bin nicht Schuld.
Wie der Titel schon sagt ist der Wagen (Laut Gutachter) leider Totalschaden auch wen man es nicht sieht auf den Bildern die ich hier gepostet habe.
Wovon ich jetzt kein Bild habe ist von einen Riss, die Hinter den Dohmen (Linke seite) sind an den Schweißnähten (Wobei ich jetzt nicht weiß ob die Risse da schon vorher waren, ist aber auch nur ein Riss von 1-2cm, und da Passt nicht mal eine Nagel durch) dazu ist noch die Ganze schnauze verbogen bis zur Beifahrer Tür.
Der Schaden soll sich auf 4000-5000€ belaufen (Auch laut Gutachter), wobei das dan bei Audi gemacht werden soll.
Jetzt die Frage, wie viel müsste ich investieren, um es Selber zu Reparieren die möglichkeiten wie Hebebühne/Werkzeüg, und auch die Erfahrung wie zeit habe ich.
Der Gutachter sagte auch noch ich müsste zum Vermessen der Achse zur Werkstatt.
Was Fakt ist, ist das ich dem Audi 80 Treu bleibe, und wen ein neuer kommen muss, muss es halt ein neuer sein.
Danke im vorraus, und Sorry für den ein oder anderen Rechtschreibfehler. -
da es sich ja hier um nen ABT handelt, nimm alles Geld mit, was du kriegen kannst, bau die paar Teile aus, die dir wichtig sind und freu dich aufs upgrade zum nächsten 80er....
Ich mein das echt nicht böse, aber wenn dir jemand so ne Wanderdüne anschießt und du da genug Geld rauskriegst gibt es mMn keinen Grund zur Traurigkeit -
Und nen wenig zum Unfall.
Bin auf einer Vierspurigen Strecke gefahren (Stadt) ich bin zur Fahrbahn mitte gefahren, und der andere 5 meter vor mir rechts, er wollte Links rüber zur anderen Straßenseite fahren zum wenden guckt aber nicht in den Spiegel, und zieht voll auf meine Spur, und ich Bretter ihm mir 45-50 sachen in die Seite (Gegner war ein VW Caddy). Bei der Nassen Fahrbahn bin ich dan noch in den Gegen verkehr gedrückt worden, und kam da dan zum Stehen. -
Gezahlt habe ich 1600, der Gutachter "Versucht" 3000 für mich springen zu lassen.
3000€ sind viel, aber er hat mit absicht so hoch angestzt, er sagte mal gucken ob die gegner Versicherung das Zahlt.
Aber okay, dan suche ich mir ein neuen. -
Selbst für 70% der angesetzten Schadenssumme solltest du einen adäquaten Ersatz finden können....
-
Joa mal schaun was bei rum kommt, morgen rest mal ein Termin beim Rechtsanwalt.
Auf alle fälle jetzt nen 2.0E -
-
Schon schade drum und viel Erfolg mit der Versicherung, aber was hat das im Technik Bereich zu suchen? Und der Threadtitel ist ja mega schlecht, da meint man ja, dass ein Mensch gestorben ist..
S-Mod bitte in den Talk Bereich verschieben oder so
-
Naja im Grund genommen wollte ich ja fragen was das kosten würde um dies alles zu machen aber das hat sich ja dan zerschlagen.
-
Ich verschieb das mal in unseren (leider meist traurigen) Unfall-Sammelthread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!