vllt nicht nachrüsten aber als austausch motor wenn er vorher schon drinne war bestimmt
Unfall ...
-
-
-
Ich hoffe ihr schließt denn Thread bevor der Herbst und dann der Winter kommt?!
sonst gehts hier leider wieder rund
-
wieso,was hast vor ?
-
Ich hoffe ihr schließt denn Thread bevor der Herbst und dann der Winter kommt?!
sonst gehts hier leider wieder rund
also planen tut es ja keiner! aber mal sehen was passiert!
-
wieso,was hast vor ?
nen 10fachen überschlag mit flickflack!
na ich nicht... hoff mas!
aber der thread is so negativ.. der war letzten winter schon anziehend! -
so der schwarze audi von mir ist dann mal schrott! bilder kommen die tage aber der ist mehr als müll
-
Ohh man waren wir etwa zu schnell unterwegs?
Aber wenichstens ist dir nichts ernsthaftes passiert und das ist ja am wichtigsten
Beileid von mir -
Ohh man waren wir etwa zu schnell unterwegs?
Aber wenichstens ist dir nichts ernsthaftes passiert und das ist ja am wichtigsten
Beileid von mirhey leider gehts mir zu gut momentan habe ich kein bock mehr auf nix geht doch eh alles schief!
-
hey lassen kopf nicht hängen ich sag ma solang dir nichts passiert ist ist ja alles gut gegangen
aber wie ist das ganze denn passiert?
-
mir ist in der kurve ein reifen geplatzt und ich hatte knapp 100 drauf dann gings erst mal in den grün streifen wo ich gegen gelenkt habe ist er dann ausgebrochen und dann nen bordstein hoch dann ca 300m büsche platt gemacht und mich 5 mal gedreht straß war für 2 stundne gespert weil die ölwann nen dickes loch hat und 5L öl ausgelaufen sind! mfg
-
Ach du Sche***...mein Beleid, Blech ist ersetzbar, du nicht...Kopf hoch.
-
Schalt mal deinen Kopf aus
Der dreht sich ja zurzeit ziemlich einen Ab ...*gg
Hast nen Markenreifen ? Im Glücksfall bist du dagegen sogar Versichert!
grüße
-
Schalt mal deinen Kopf aus
Der dreht sich ja zurzeit ziemlich einen Ab ...*gg
Hast nen Markenreifen ? Im Glücksfall bist du dagegen sogar Versichert!
grüße
hey marken reifen hin oder her die waren blank obwoll die erst am 7.7.09 gekauft wurden! deswegen bekomme ich auch noch eine anzeige an arsche! habe mal die bilder rein gesetzt
-
ouh nein so ein schönes auto! was hast du jetzt vor? was kommt als nächstes?
-
-
sieht auf den ersten blick garned so derbe aus, aber untenrum wird wohl alles geschreddert sein, zu den reifen, das waren dann bestimmt keine teuren reifen...
-
ouh nein so ein schönes auto! was hast du jetzt vor? was kommt als nächstes?
also ich weises noch nicht! mal gucken nur muss ich mal gucken was ich mir holen kann! -
sieht auf den ersten blick garned so derbe aus, aber untenrum wird wohl alles geschreddert sein, zu den reifen, das waren dann bestimmt keine teuren reifen...
bridstone reifen waren es -
die fährt man aber nicht in 2 monaten runter, bei normaler fahrweise versteht sich, dumm gelaufen, aber sei froh das dir nichts passiert ist, sowas kann auch böse enden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!