jo bestell mir auch wieder die , die ich vorher hatte ...
hab mir jetzt die bestellt ...
Unfall ...
-
-
Dann lieber die von SGI:
-
Ich find die beiden geben sich fast garnix vom Aussehen her!
Und preislich?
-
Ich meinte auch im Vergleich zur gelben Dietrich.
-
-
-
Ich trau mich ja schon fast nichtmehr zu fragen, aber kommen die Bilder noch?
-
ja sicher ... hab heut mit olli getelt ... er will morgen welche machen ... meinte er ging ja bis dato nicht weil er inna werkstatt war aber der erste hat beim unfall eh pics gemacht und die krieg ich auf jeden und olli will auch welche machen
wie gesagt versprochen ist versprochen
btw der blaue hat einen schaden von 3.000 ? wir werden ihn denke ich mal wieder verkaufen weil meine schwule versicherung nicht zahlt
aber ganz sicher sind wir noch nicht -
wieso zahlt die nicht?
habens deine abgefahrenen reifen gesehen?
mfg mani -
versteh ich trotzdem net,da kann doch der olli nix dafür
mag ja sein,dass sie marcel in regress nehmen,aber dass darf für den geschädigten doch kein nachteil sein ?!
der soll sich da mal an geeigneter stelle schlau machen -
versicherung wird aussteigen....da er abgefahrene reifen hat und somit müsste er selbst den schaden zahlen!
das vermute ich mal or?mfg
-
versicherung kann net aussteigen,stell dir mal vor der unfallgegner muss den rest des lebens lang ärtzlich & häuslich versorgt werden,warum soll der im ungünstigsten fall das aus eigener tasche bezahlen ?!
zahlen müsste sie das erstmal schon,was später auf den versicherungsnehmer zu kommt,wenn grobe fahrlässigkeit im spiel war,steht auf nem anderen blatt !wenn sie sich querstellen,würd ich an ollis stelle erstmal nen fettes veto einlegen !
-
Wir haben ja seit letztem Jahr die Winterreifenpflicht in Österreich *kotz*
Und es gab letzten Jahr schon diskussionen und jetzt is FIX was ich weis!Wenn du einen Unfall hast mit Sommerreifen in der Zeit wo Winterreifenpflicht ist....
und nachweisbar ist....das du mit Winterreifen den Unfall verhindern bzw den Schäden minimieren hättest können...
die Versicherung nichts zahlt...also sozusagen aussteigt!Deshalb bin ich auf die Idea mit den abgefahrenen Reifen gekommen....das dieses ja auch nicht legal ist...
und wie er schon selbst sagt...mit besseren Reifen wär er sicher zum stehen gekommen!mfg manuel
PS: aber er wirds uns sicher selber erklären...warum sie nichts zahlt!!!!
-
Also ,
zur aufklärung, noch ist hier keiner ausgestiegen ich weiss auch noch nichts näheres , wie ihr wisst gottes mühlen mahlen langsam .... seeehr langsam
ich weiss nur das ollis werkstatt ihm gesagt hat ( weil ein Gutachter da war ) tja die versicherung wird zwar zahlen , aber nicht genug ... denn er schätzt den wagen auf einen gesamtwert von 2.300 ? und der schaden beläuft sich auf 3.000 ? das heisst meine Versicherung wird ihm dann nur den Zeitwert auszahlen weils ein wirtschaftlicher totalschaden ist von 90%
ich hab keine ahnung es wird doch eh andauernd was geändert auserdem war ich noch nicht in der lage ...
ich weiss nicht was meine versicherung nun machen wird ...
jedenfalls kann olli definitiv nichts dafür und er tut mir voll leid aber kA was ich machen soll
hab nicht mal wirklich das geld meinen wieder hin zu kriegen sind beide in der Lehre ... gut scheisse der momentane Standpunkt ...ich werde euch bescheid sagen wenn ich mehr weiss
mein auto ist schon in der werkstatt und machen ihn neu wie gesagt hatte mir ja auch die neue schürze bestellt ...
mein opa schiesst mir das geld vor und ich zahls dann in raten abproblem ist nur ich bin ja mit 40 drauf geknallt weiss das ganz genau weil ich vorher noch aufn tacho geguckt habt ( wärend des bremsens ) und da ollis schaden so hoch ist ( also 3.000 ? ) wirft mein opa mir jetzt vor das ich über der zulässigen Geschwindigkeit gefahren bin ... was ich zwar oft mache aber in diesem falle garnicht möglich war ... und olli war auch nicht zu schnell ...
hab wie gesagt zwar gebremst bin aber quasi ungebremst drauf gerutscht ihr müsst euch das so vorstellen wie als wenn ihr bei glatteis bremst..... ,
ihr zwar bremst aber das auto nicht wirklich langsamer wird ... so war es bei miraber das glaubt er mir nicht ...
naja kA mir gehts richtig scheisse und olli erst ...
ALLES KAKKE EY und wenn mein auto repariert ist hab ich sone angst wieder zu fahren , das mir sone scheisse wieder passiert , denn passieren kann immer was aber selbst wenn ich keine schuld habe krieg ich eh nur wieder zeitwert ausgezahlt das kotzt so ey
wäre dann in der gleichen lage wie olli jetzt ist ...
ACH MAN AM BESTEN WÄRE EIN A6 s-line MIT VOLLKASKO .... :
und dann arschlecken , ohne spaß
-
hier sind die 2 versprochenen Bilder von Big-Redbulls 80 ...
eins von vorne eins von hinte ...sieht harmloser aus als es ist wie gesagt ist vorne verzogen und hinte ...
haben uns aber heute dazu entschlossen ihn nicht zu verkaufen und wieder zu reppenhttp://www.ma-demos.de/olli/audi.JPG
-
den hat der daniel bestimmt mit beton ausgegossen,damit der so tief liegt
vorn wirds ähnlich sein,wie bei dir,bis auf die haube & stosstange & vielleicht noch kühler,sind noch jut
hinten is halt schwer einzuschätzen,sieht aber noch verhältnismässig gut aus ?!
dass du ihn mittig platt erwischt hast,könnte glück im unglück sein ?!wie siehts denn unterm deckel & im kofferraum aus ?
-
jaja die anhaltiner,
kein Wunder, daß da die Regionalklassen so hoch sind .
Im Ernst, ich wünsch euch beiden, daß ihr das wieder hinkriegt. -
-
Sieht ja halb so wild aus, aber das täuscht, wir drunter bissl verdrückt sein
-
ja es sieht nciht schlimm aus ist es aber laut werkstatt ...
Farbton haben wir uns noch garkeine gedanken gemacht aber naja wir werdens sehen kann nicht mehr kosten als geld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!