Gehört jetz vielleicht auch nicht so her, aber einer der besten Schauspieler der welt is auf tragische Art und Weise unschuldig ums Leben gekommen!
Für mich persönlich einer der größten in diesem Geschäft!
R.I.P. Paul Walker
Gehört jetz vielleicht auch nicht so her, aber einer der besten Schauspieler der welt is auf tragische Art und Weise unschuldig ums Leben gekommen!
Für mich persönlich einer der größten in diesem Geschäft!
R.I.P. Paul Walker
Habs auch eben Gelesen. Echt Schade & fast schon etwas ironisch das ausgerechnet er, als Fast and the Furious Star, so Stirbt... R.I.P. Paul Walker!
Jo echt traurig
Vor allen weil er ja angeblich im 6. Teil wieder mitgespielt hätte
bin heut morgen aus allen Wolken gefallen als ich des gehört hab
Nicht nur angeblich. Erste Bilder vom neuen Teil gabs ja bereits. Dort gings, ironischer weise, gleich zu Anfang um ne Beerdigungen
Der 6. Teil ist schon draußen. Ihr meint den 7. Teil. Ist aber unwichtig.
Er war wirklich ein sehr sympathischer und guter Schauspieler.
Als mein Kumpel es heute morgen gegen 8:30 Uhr gelesen und mir davon erzählt hat, dachte ich erst, er mache Witze... Doch als ich selbst recherchiert hatte und das Autowrack des Porsches sah, blieb mir fast das Herz stehen. Wirklich tragisch... Ich bin immer noch etwas traurig dadrüber.
R.I.P. "Paul Walker" !
Krass... ich dachte erst so "Paul Wer"? Ich bin jetzt nicht so der Fast and Furious Fan gewesen, mir war das schon immer etwas zu übertrieben aber als ich gesehen hab das es echt der Typ aus der Filmreihe ist fand ichs auch ziemlich krass...
Nie schön so zu Sterben - Ruhe in Frieden!
ich finds eher schade dass nur über Paul getrauert wird und nicht über den Fahrer...
nichtsdestotrotz: R.I.P. Beide...
ich finds eher schade dass nur über Paul getrauert wird und nicht über den Fahrer...
nichtsdestotrotz: R.I.P. Beide...
Dann müsste man jeden Tag trauern. Normalos sterben im Minutentakt... Stars hingegen nicht
es ist trotzdem schon beschämend.. da sind 2 Leute gestorben und einer wird völlig übergangen
Klar, Du hast ja auch Recht. Aber hätte Paul Walker nicht dort drin gesessen, wäre der Fahrer sang & klanglos gestorben. Als Michael Clarke Duncan letztes Jahr infolge eines Herzinfarktes gestorben ist, hat auch keiner nach den zig Tausend anderen gefragt, die an diesem Tag ebenfalls an nem Herzinfarkt gestorben sind. Du verstehst worauf ich hinaus will?
Wohl bewusst - wird ja auch keine Angabe gemacht ob sie zu schnell waren - was konsumiert wurde - wer der Fahrer war - ...
R.I.P Paul Walker sowie Roger Rodas ( der Fahrer )
Und auch R.I.P für die anderen Personen die dieses Jahr von uns gegangen sind....
Ja schon hart, aber es stimmt auch was die anderen sagen.
Gerade ein Bild gesehen in Facebook mit ihm, da ist er links normal und rechts anscheinend nach dem Unfall. Woher haben die denn immer die Bilder her?
R.I.P.
Edit: Ok das Bild muss ein Fake sein oder von einem Film oder von einer anderen Person, da ja die Leichen laut Berichten kaum mehr zu erkennen waren.
Alles anzeigenJa schon hart, aber es stimmt auch was die anderen sagen.
Gerade ein Bild gesehen in Facebook mit ihm, da ist er links normal und rechts anscheinend nach dem Unfall. Woher haben die denn immer die Bilder her?
R.I.P.
Edit: Ok das Bild muss ein Fake sein oder von einem Film oder von einer anderen Person, da ja die Leichen laut Berichten kaum mehr zu erkennen waren.
Ist alles fake mit dem Bild....
Sowas überhaupt ins Netz zu Stellen ist einfach Respectlos....
Hier was als beweiss das es Fake ist.
http://www.promiflash.de/paul-…rn-autopsie-13120150.html
Ich bin ja immer neugierig wie wild und nicht bei faxenbuch-kann mir trotzdem jemand mal das
fake bild schicken???
Das Bild sieht aber zum Kotzen aus
Das Bild sieht aber zum Kotzen aus
Schicks mir mal bitte!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!