Danke!!!
Man sind manche gestört ey
Danke!!!
Man sind manche gestört ey
ich häte es auch gerne mal gesehn...bitte...!
@miro: ja klar weiß und verstehe ich was du meinst
Man kann dir keine Nachricht senden als Nicht-Freund. Hier möchte ich das Bild eigentlich nicht einstellen...
Nicht nur angeblich. Erste Bilder vom neuen Teil gabs ja bereits. Dort gings, ironischer weise, gleich zu Anfang um ne Beerdigungen
Leute, der 6. Teil war in diesem Jahr im Kino...
Im Mai 2014 kommt der 7. Teil raus, die Dreharbeiten dazu waren fast abgeschlossen.
Schlimm ist das schon, wenn man Sonntags aufwacht und gleich liest das es ein tragischer Autounfall war.
Und was ich noch viel schlimmer finde ist, das (typisch ami) einfach die Kamera draufgehalten wird anstatt die Personen zu versuchen aus dem Auto zu befreien.
Ich wenn zu so einen Unfallort kommen würde könnte nicht da stehen und zuschauen wie das Auto verbrennt ohne Gewissheit zu haben das niemand mehr dran ist.
Ich bezog mich eigentlich auf den 7ten Teil. Dass dort von Teil 6 gesprochen wurde, is mir ehrlich gesagt entgangen
Man kann dir keine Nachricht senden als Nicht-Freund. Hier möchte ich das Bild eigentlich nicht einstellen...
in meinen einstellungen ist das eigentlich deaktiviert... normalerweise müsste da sgehen...
ich schreib dir mal
So traurig ich kanns noch immer nicht glauben...
Auch hier nochmal von mir R.I.P. Paul Walker & Fahrer.
hab sogar auch noch ein Video gesehen wo der Porsche noch brennt, wo man die beiden quasi verbrennen sieht
Rest in Peace Paul Walker und sein langjähriger Freund und Hobbyrennfahrer sowie Fahrer des Porsches: Roger Rodas
Mein Beileid den Hinterbliebenen besonders den Kids!
Mich hat es Sonntag morgen richtig übel getroffen.. kurz nach dem aufwachen Whats App gecheckt schreibt mir nen Kumpel "Schau dir das mal an ich fasse es nicht (link)"
Ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen, ich bin seit ich denken kann ein Autofreak.. ich weis noch wo ich in der ersten Teil die Premiere in Berlin geschaut habe im Kino davor Walker gesehen auf dem roten Teppich.
Seitdem bin ich richtig festgefahren auf Autos Hab mein Hobby zum Beruf gemacht und für mich war Walker ein absolutes Idol seit meiner Kindheit an.. ist schon richtig heftig vorallem so wie er die Tuningscene geprägt hat gerade Privat und nicht über den Film ist der Hammer.
Ride in Paradise
Hier noch ein richtig geil gemachtes Video:
Torreto: "What are you smiling about?"
Brian: "Dude, I almost had you,"
Klar, Du hast ja auch Recht. Aber hätte Paul Walker nicht dort drin gesessen, wäre der Fahrer sang & klanglos gestorben. Als Michael Clarke Duncan letztes Jahr infolge eines Herzinfarktes gestorben ist, hat auch keiner nach den zig Tausend anderen gefragt, die an diesem Tag ebenfalls an nem Herzinfarkt gestorben sind. Du verstehst worauf ich hinaus will?
Ich bin immer noch etwas traurig dadrüber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!