Ich habe einen interessanten Artikel gefunden, wie man mit der Uhr die Geschwindigkeit beim Gehen oder im Auto messen kann.
War für mich bis jetzt absolutes Neuland
Das Zauberwort heisst hier Forenregeln lesen, denn so würde ich garnicht dazu kommen, hier Werbung zu posten, um andere an der Nase herzumzuführen.
Geschwindigkeit mit der Uhr messen
-
-
Weg/Zeit = Geschwindigkeit..
Klingt nach unerlaubter Werbung...
-
Ist ja nicht unbedingt was neues...
Diese Uhr is über 10 Jährig -
-
hübsche Certina - aber wir haben heute den 1.12.
... geht aber schon noch älter ... meine Speedy hat demnächst ihr 25-jähriges ...
Oh...
Aber danke! Ich mag diese "alten" Certina Cascadeur. Das ist die "Pilot" Edition mit den Himmelsrichtungen auf der Lünette. Hab' drei davonSchöne Speedmaster, ich liebe Chronos! So eine Speedmaster wär' schon was schönes...
Spricht ja für sich, dass deine bald 25 Jahre auf dem Buckel hat.
Muss nur mal eben noch Im Lotto gewinnen -
-
Sind halt wie ZIs
Meist 3 Anzeigen.
Ist so. Analoge Zeiger sind einfach etwas geiles!
-
Ich mag uhren auch, trage aber keine
-
Sind halt wie ZIs
Meist 3 Anzeigen.
Ist so. Analoge Zeiger sind einfach etwas geiles!
Sporty & Sport
-
Eine Submariner
Wow... Gratuliere!Wenn ich aussuchen könnte, hätte ich eine Zeno Pilot Chrono
@lQrd: Ging mir auch so.. Bis ich meine erste gute Uhr hatte. Seit dem fühle ich mich ohne irgendwie "nackt"
-
Was ich schon an Uhren durchgelassen habe
Daher würde ich nie so viel Geld für eine Armbanduhr ausgeben, auch wenn ich auf tolle Uhren stehe.
Erstaunlicherweise hält die jetztige schon über 4 Jahre.
-
ich trage nichtmal mehr kettchen & armbänder obwohl ich einiges besitze..das hat aufgehört als ich meine handgelenke bunt hatte..
-
-
Meine Autos sind günstiger als deine Uhren... Gratuliere
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!