Glückwunsch an die zwei gewinner, beim nächsten Treffen bin ich auf jedenfall wieeder dabei

Treffen 2014 in Kronach ist Verschoben
-
- [2013]
- schluffen paule
-
-
wir sind auch gut und heil daheim angekommen. auf der AB 220 wo es nur ging...war dann so 23uhr oder so wegen straßensperrung kurz vor der haustür dann da...
war ein super gelungenes treffen. alte und neue gesichter gesehen, ne kurze mitfahrt beim benjamin kettel seinen 600++ ps 200er monster, alle 3 plätze für die kategorie audi 200 haben wir abgeräumt.
das einzigste was uncoo war, mind. ein platz der kategoerie audi 100 hätte an uns gehen müssen, wenn man die 3 platze gesehen hat.
wir kommen aber wie immer wieder!!
-
bin in 2 jahren auch wieder dabei
sagt ma haben die Veranstalter was davon gesagt ob das zukünftig jetzt immer auf dem Sportplatz statt findet oder nächste mal dann wieder an der alten location?grüße
-
bin in 2 jahren auch wieder dabei
sagt ma haben die Veranstalter was davon gesagt ob das zukünftig jetzt immer auf dem Sportplatz statt findet oder nächste mal dann wieder an der alten location?grüße
Wahr mal wieder ein super Treffen................... Hat alles gepasst.
Es ist bei der Verabschiedung abgestimmt worden, das es in zwei Jahren wieder hier statt findet sofern der Bauer mit macht.
-
Moin Mädels,
was soll ich sagen das Treffen war echt klasse, vor allem hat es mir Spaß gemacht mit euch da abzuhängen, die halt da waren...
wieder neue Leute kennengelernt, und wir hatten verdammt viel Spaß....Kurwa MaszMehr kann ich nicht zu sagen, wer nicht da war, hat was verpasst
PS: Pete und Sven die waren gerade irgend wo anders....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!