volumen vom bass ??

• hey ich habe ein cabrio und wohlte mir eine kiste einbauen

dass problem ist nur ich weis nicht wieviel volumen ich brauche . ?(

ich habe zwei 38er rockwood doppel schwinger und wohlte sie in ein bannpass gehäuse einbauen

wieviel volumen brauche ich bitte um schnelle antwort

• Das Thema gehört in die Rubrik Carhifi!!

Schreib doch mal genau, welche Subwoofer du hast.

Ich kann dir bis jetzt nur sagen, dass 2 38er Rockford im Bandpass sehr sehr sehr sehr viel Volumen brauchen.

Wie kommste eigentlich auf die Idee 2 38er in ein Cabrio zu pressen?

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• hey ja sorry schreib hier dass erste mal :(

dass kann ich dir noch nicht mal genau sagen welche das sind genau,weil die jetzt noch eingebaut sind

ich habe mir gedacht wenn ich schon 2 habe muss ich die auch verbauen habe ja denn ganzen kofferraum platz

ich muss nur durch den skisack raus mit dem bass

gruß marcel

kann man dich irgendwie telefonisch erreichen

• ich kann dir 1 tip geben^^
    schmeiß die 2 38er rockwood woofer weg und kauf die lieber 2 30er rockford, spl dynamics, audiosystem oder atomic
    die spl dynamics brauchen relativ wenig volumen.
    steck die in ein bassreflex gehäuse und bau den reflexschacht durch die skisack öffnung dann hast du wirklich spaß selbst im cabrio^^

• na der unterschied zwischen Richtig verbaut und "brauchen" ist ein himelweiter underschied, klar kann ich nen 38er in nen 30Liter Gehäuse stecken, obs klingt ist die andere Frage, ich denke im BP brauchen die beiden 38er übern daumengepeilt MIN. 200l und aufwärts, und wie du das in den Carbio-Kofferaum bekommst will ich sehn :)

Entweder einer BP oder beide CB oder halt nen "kleines" Reflex...

grüße

klingen wirds aber glaub nicht^^ :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!