Ist dein Auto frisch lackiert?? Die kosten in Kunstleder 70,00 ?.http://www.jom.de/products/de/…4-Kunstleder-schwarz.html
HaubenBra, lohnt es sich?
-
-
So Leute das war heut schon das 3 Mal das ich Beiträge zusammengeführt habe weil einfach strickt die Suche nicht benutzt wird. Ich hab wiedermal nichtmal eine Minute suchen müssen für diesen Thread hier! Langsam steigt die Gurgel im Durchmesser! Also schwarzbuch, beim nächsten mal "nichtdiesuchebenutzen" und es findet sich was, wird gleich gelöscht!
-
Warum brauchst man sowas hässliches für´s Auto?
-
Warum brauchst man sowas hässliches für´s Auto?
Das hatte ich mir auch so gedacht, so nen scheiß kommt nicht an meinen Auto
-
Es gibt die die es mögen und die die es nicht mögen.
-
Würd ich auch sagen. Ist halt Geschmackssache. Für lange Autobahnfahrten bringt es denke ich schon was, gerade im Sommer. Wenn ich grad so dran denke wie meine Haube im Sommer immer aussieht.
-
wenn mein 200er frisch ist, kommt auch so n teil drauf. aber nur zum schutz bei hin und rückfahrt...
-
Ich hab auch seit ca. 3 Jahren so ein Haubenbra... Hab das damals für 40 ? im großen Auktionshaus erstanden... Meine Meinung ist, dass es verdammt viel bringt. Ob es nun gut aussieht oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Das Ding ist in 1 Minute befestigt und auch wieder abgemacht... Also, wenn man seinen Lack schützen möchte, dann ist das eine sehr gute Investition. Lackieren kostet auf jeden Fall mehr. Ich werd´s zum Haupttreffen auch drauf haben, dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie einfach die Montage und Demontage ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!