Probleme mit Radio und FFB-ZV

• Hey marko, habe den kabelstrang der im kofferraum endet an der zvpumpe nun bis zum handachuhfach rausgefummelt auf der suche nach einem stecker kann aber keinen finden bis dort hin, wo sollte ich jetzt am besten messen?
    Und wie weit und bis wo geht dieser kabelstrang noch?

• Weiß jemand wie der kabelsatz der zentraverriegelung nach dem handschuhfach weitergeht?

Hab das handschuhfach draussen und sitz jetzt vor einem bosch ventilator von dem gebläse, weiter kann ich den kabelstrang nicht verfolgen,
    Sollte ich jetzt an dieser stelle ein schnitt machen und mein ersatz kabel satz an dieser stelle anbringen und schauen ob es funktioniert?

Bitte um hilfe

• Warum willst du den Kabelbaum zerschneiden? Die Spannungsversorgung der ZV-Pumpe geht niemals kaputt, du hast maximal Kabelbrücke in den Kabeltüllen Tür - A-Säule oder 2 defekte Türschalter. Ohne Schaltplan vom B3 kommst du nicht weiter. Ich schicke dir ne PN mit Schaltplan vom B4, ich denke mal das der ist identisch mit dem B3.

• Ich dachte wenn keine spannung darauf ist ist ein kabelbruch?

Kannst du mir bittte nochmal genau sagen wo ich jetzt gucken soll ob was kaputt ist?

Ich kann die ganze zv austauschen,
    Ich habe 2 identische audis, den einen zum schlachten mit intakter zv und einen den ich fahre wo die zv kaputt ist,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!