Keine eine idee??
Ich weiss nicht wo ich weiter machen soll:(
Keine eine idee??
Ich weiss nicht wo ich weiter machen soll:(
Hast du beide Türschlösser (Fahrer- und Beifahrerseite) probiert?
Hast du direkt an der Pumpe gemessen?
Weiß nicht wie die Kabelfarben im B3 sind aber im B4 sinds Rot und braun.
Mess zuerst das Rote gegen Masse ( soll ca 12 Volt), mommt nix an ist dein Fehler im Plus Kabel.
Wenn 12 Volt ankommen mess Rot gegen Braun ( soll auch ca 12 Volt), kommt nix an ist dr Fehler bei der Masseverbindung zu suchen.
Ja, weder über fahrertür noch über beifahrertür schließt die zv,
Es ist auch kein geräusch von der pumpe zu hören
Ich dachte ich tausche das steuergerät oder so bevor ich alle kabel neu einziehe und es dann trotzdem nicht funktioniert
Hallo jonny,
2. freunde von mir haben es unabhängig von einander durch gemessen und bei beiden kam iwie nie etwas, bei keinem kabel,
Wie soll ich weiter vorgehen?
Falls es die masse ist?
Wie gesagt, ich kenn mich beim B3 nicht aus.
Wenn ein Masse Problem da ist kannst du nur das Kabel verfolgen bis an den Massepunkt und es evtl instandsetzen oder austauschen.
Ist denn die Sicherung für die ZV in der Zentralelektrik ok, Sicherungsbelegung steht auf dem Deckel der Zentralelektrik im Wasserkasten vom Motorraum beim Scheibenwischermotor. Das Steuerteil der ZV sitzt in der ZV-Pumpe.
Ja, sicherung ist i. O.,
Okay dann kann es das steuergerät nicht sein, pumpe hab och getauscht,
Pumpe gibt keinen ton von sich,
Die kabel hatten alle kein strom, jetz hab ich kein multimeter zu verfügung,
Was kann es noch sein?
Ich möchte alle dinge die es nicht sein können durchprobieren bevor ich neue kabel einziehe,
Egal von welcher seite ich den audi aufschließe man hört nie die pumpe also bekommt diese wohl kein signal,
Wo kann ich noch gucken ob alles ok ist?
Legt doch mal 12 Volt an die Pumpe, da weißt du ob die überhaupt geht
Die pumpe geht 100% habe die aus einem audi ausgebaut wo sie bis zum ausbauen immer funktioniert hat