Habe ich grad eauf youtube gesehen... gefällt mir sehr gut muss ich sagen zumal man auch sachen erfährt die sonst immer vertuscht werden...
dass sich die anderen rennställe über die quattros beschwert haben und deswegen Gewichte und dünnere reifen für die audis als konsequenz kamen war mir bei den Trans Am erfolgen neu...
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
falls jemand noch die folgenden teile findet sehr gerne... mindestens einen 4rten muss es ja noch gegebenhaben...