Turverkleidung ab und gucken ob du da das Steuergerät hast. Oder auf deinen Ausstattungsaufkleber gucken ob man darüber was rausfinden kann;)

Heizung für Scheibenwaschanlage ???
-
-
Schade ist beides mit ner halben Stunde Arbeit verbunden.
Naja wenn sich die gelegenheit mal ergibt. -
9x3 ist der Code glaube und wenn du 9x1 oder 9x2 hast ist nur eine Seite beheizt;)
-
OK Danke
-
Oder Du gibtst mir Deine FIN...
Ausprobieren wäre auch noch so eine Variante.... ist aber momentan wohl ein bisschen warm dazu... was mich daran erinnert, dass ich meine auch mal testen wollte...
-
Ausprobieren ist schlecht, Auto steht immer in der Garage
Über Die Fin findest du nix raus, hab schon geguckt.
Da ist bei meien Auto nicht viel vorhanden außer der Ländercode, das Baudatum und die Historie. PR Nummern sind da nicht zu finden. -
Zitat
die beheizten düsen waren zusammen mit beheizten spiegeln und beheizten türschlössern teil vom winterpaket.Das ist bei mir ein Mysterium. Denn in meinem B3 habe ich die beheizten Türschlösser und Spritzdüsen!
Laut Ausstattungsliste soll ich auch beheizte Spiegel haben, hatte er aber nicht. Ich habe auch nach Kabeln gesucht, falls die Spiegel mal ersetzt wurden,
es war aber nichts vorhanden. Gut...habe sie dann nachgerüstet, aber trotzdem merkwürdig.@ Jonny
Wegen Türschlossheizung: Kannst auch mal Deinen Fahrertürgriff leicht ziehen und dann etwas und wieder leicht loslassen (paar mal hintereinander), Du solltest dann immer ein klicken hören. Das ist der Mikroschalter im Türgriff für die Heiz-Aktiverung! -
Dachte ich mir ja schon, dass auch das Ausprobieren ein bisschen mit Arbeit verbunden ist
Wo hast Du denn geguckt mit der FIN?
-
Naja da guck ich mal auf den Aufkleber neben den Ersatzrad.
In der Elsa.
-
Ich habe noch eine Möglichkeit mehr
sehe aber da natürlich nur, mit welcher Ausstattung er das Band verlassen hat und nicht, was in der Zwischenzeit passiert ist...
-
Die Wäre ?
-
Also bei mir hört man nichts;)
Zum winterpaket das war nur dann ein Preisvorteil von Sitz Heizung Schlösser und düsen. Konnte man aber auch alles einzeln kaufen;)
-
Ich mache nacher mal nen Video in dem man den Schalter klicken hört
-
Türverkleidung runter dann muss da ein großes heizgerät sein welches auch als solches beschriftet ist!
Edit: ups, letzte seite übersehen
-
Hier mal kleines Video. Dort hört man ganz gut den Mikroschalter für die Türschlossheizung klicken:
https://www.youtube.com/watch?v=Ohp7mUqZu-s
...und ich meine das hatten auch nur die, die eine Türschlossheizung hatten
Gruß,
Ben -
-
Schaue ich doch auch mal nach
-
Ich muss hier mal völlig aus der Rolle fallen, aber nur für mich zum verständnis: was meint ich mit Motorlampe?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!