![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/05/1935-050e02f7cc40f17010f319496c89ea1c8ac4a4fc.jpg)
Kühlwasserschlauch nichtmehr lieferbar, wer kennt alternativen
-
-
Ist das der Schlauch zum Wärmrtauscher am Ölfilter ?
Ein Bild wäre hilfreich.mfg
Hermann -
Bei Ebay ist gerade einer drin, für 9.90€
-
Ein Bild hab ich gerade nicht, ist aber der vom Wasserstutzen runter zur Wasserpumpe mit Abzweigung zum Ölkühler an Filter...
hab bei ebay geschaut... Wenn sich nichts Neues findet werd ich den auch nehmen, Fabrikneu wäre aber besser, das Auto soll noch einige Jahre fahren
Klaue mal das Bild bei ebay
-
alternative zu ebay wäre kfz 24.de
-
...leider nix.
-
-
Schreib mal welcher Motor das ist, evt. bekommst du es wo anderes noch her Audi, Skoda, Seat..
-
-
Der 037 121 036 schaut etwas anders aus, der Anschluss zur WaPu geht nur seitlich, nicht nach unten weg
Motor ist ein 2E
Passat Modelljahr 1992 also NInteressanterweise werden bei VW und Audi keine Preise angezeigt wenn ich die Nummer eingebe, bei Seat schon, aber mit Hinweiß: Entfallen ohne Ersatz...?
Versuche mal dieses Seat Autohaus zu erreichen was da einen für 90€ über departo anbietet...
-
Nimm doch einfach meter ware in der richtigen größe bieg sie dir warm zurecht und für den abzweig nimmste dir meinetwegen vom heizungsbauer ein t-stück aus edelstahl ...schellen drum und gut ist . funktioniert einwandfrei
-
Problem gelöst!
Der 037 121 036 passt einwandfrei owohl er erstmal völlig anders aussieht.
Auto ist wieder dicht und kann die kommenden Jahrzente weiterrollen...Danke an alle für eure Hilfe !!!
mfg
der Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!