Guten Abend,
Ich habe ein sehr heftiges und ungwöhnliches Problem. Mein Dicker läuft seit neusten im Leerlauf bei ca. 1800 upm. Wenn ich ihn morgens anmache läuft er bei ca. 1050upm. Nach kurzer lauf zeit geht er dann noch und nicht mehr runter. Dazu kommt das wenn ich den Motor hoch drehe und vom Gas Runter gehe bleibt die Drehzal hängen und es dauert lange sekunden das er die drehzahl wieder abfallen lässt auf 1800upm. Bei ca. 4000 upm. Egal ob im stand oder wärend der fahrt er hällt die 4000 umdrehung und geht nach gefüllt 8Sekunden erst runter egal ob bergauf oder ab. Wenn ich die bremse betätige merkt man das er gegen arbeiten will. Dazu kommt noch das ich nicht mehr im Drehzahl begrennzer reinkomme zumindest fast nie er riegelt die Drehzal bei ungefähr 5000-5100 upm ab bzw es hört sich an als wenn i.was drosselt. Wenn ich ihn morgens anmache ruckelt er ganz komisch, als wäre eine Scharfe nockenwelle drin. Wenn ich gas gebe hat er Zündaussetzter nach ein paar mal gas geben ist dies weg.
Bitte um Schneller hilfe ich weiß nicht weiter.
Ich hab ihn schon ausgelesen er zeigt kein Fehler an nur ein Temparatur fühler(spradisch) und den Leerlaufregler, Drosselklappe gereinigt Verterilerkappe und Zündkerzenkabel Kotroliert
Danke im Vorraus. Tut mir leid für die Rechtschreibfehler