Habe schon eine neue Batterie in die Fernbedienung aber tut sich nix ausser die LED leuchtet an der Fernbedienung..habe mich schon ins Auto gesetzt und versucht zu schließen und öffnen aber da ging auch nix nur das Geräusch oder Signal wahrscheinlich von der pumpe oder so..das hat Ung vor 5-6 Wochen angefangen zu spinnen dann ging's nur noch öffnen und jetzt gar nemma ausser LED leuchtet mehr Net..mein Auto ist nen Audi avant bj 1994 achja bevor die Frage auftaucht normal mitm Schlüssel ins Schloss funzt es aber zur Zeit bei eis und Schnee ist das immer etwas schwierig
zentralverriegelung schließt und öffnet nicht mehr
-
-
Wenn du nur mit deiner Fernbedienung nicht aufschliesen kannst du mal folgendes probieren:
Infrarotsignal mit dem Schlüssel abgeben; Fahrzeug mit dem Schlüssel aufsperren.
Falls das nicht funktionieren sollte kann es auch sein dass der Wechselcode von Schlüssel und Steuergerät für Fernbedienung im Fzg. nicht übereinstimmen. Batterie kann man ja ausschliesen, da sie neu ist.
Und die Verriegelung der Schlösser sollte spätestens nach 2 Sekunden passiert sein. Wenn sie länger als 5 Sekunden läuft ist die Anlage undicht, kann mir aber nicht vorstellen dass das hier der Fall ist. -
Okay vielen dank
Wenn ich mit dem Schlüssel aufschließe gehen die Schlösser sofort auf und auch zu...es ging ja alles mit Fernbedienung bis vor paar wochen und Heute ging se mal wieder auf aber Net zu mit Fernbedienung ..komisch..werde morgen mal nach schauen lassen und deine tips mal weiter geben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!