Hallo aus der Voreifel

• Hallo mein Name ist Tim, ich bin 20 Jahre alt und fahre seit ca 2 Jahren einen Audi 90 Coupe 2.3E.

Das Auto ist seit 1989 bei uns im Familienbesitz und wurde vorher von meiner Oma gefahren. Leider hat es einmal rund rum Beulen und Katscher und wurde so gut wie gar nicht gepflegt. Auch technisch ist der Zustand für eine Laufleistung von nur 165.000 KM mehr als miserabel. Da ich im momentan noch in der Ausbildung bin und nicht sehr viel verdiene habe ich auch nur die dringensten Reparaturen gemacht bzw machen lassen.

Da ich aber trotzdem total begeistert von diesem Auto bin würde ich es gerne Anfang nächsten Jahres, also nach Beendigung meiner Ausbildung wieder fit machen.
    Es wäre zwar warscheinlich günstiger für mich bei mobile nach dem gleichen Model in einem guten Zustand zu suchen, aber da es schon länger zu unsere Familie gehört als ich selber ;) hängt man dann doch irgendwie dran.

Von daher werde ich mich hier mal im Forum was durchlesen und hoffe das mir bei dem ein oder anderen Problem jemand Tipps geben kann.

Natürlich wird das Auto auch regelmäßig gewaschen, nur die Tage war es etwas matschig hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!