Hallo Leute!
Kurz zu mir, ich hab mich hier gestern angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu Problemen mit meinem Audi zu finden und gegebenfalls Hillfe zu geben,
Ich bin Schüler mach gerade Abi und hab zum Geburtstag ein Audi 80 B3, Baujahr 1989 bekommen:)
Nun hab ich auch mein Führerschein fertig und will natürlich auch fahren,
Ich bastel schon geraume Zeit an meinem Audi und bin kurz davor "fertig" zu sein.
Mein Audi hat 370 km runter mit Original Motor! (1.8 S - Benzin)
Bisher habe ich den Himmel ausgebaut und bin momentan dabei den neu zu beziehen, der alte kam mir schon entgegen daher tausche ich diesen aus.
Ein neuer Seitenspiegel muss auch her da irgendwann mal beim Vorbesitzer dieser beschädigt wurde und das Gehäuse gebrochen ist.
Neues Radio und Boxen sind auch verbaut ( Vorbesitzer hat dies bezüglich alles entfernt)
Momentan kämpfe ich mit dem Kofferraumlicht innen und Wasser am Boden desKofferraumes
Ich hab mich bereits im forum belesen aber noch nicht ganz verstanden wo die Ursachen liegen könnten,
Falls jemand von euch eine Idee hat kann er es ja gleich kommentieren, ansonsten werd ich mal ein paar Verständnisfragen unter den bestehenden Beiträgen stellen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Hilfe!