Wenn das zündschloss den Geist aufgegeben hat orgelt er dann trotzdem?
audi 80, b3 startet nicht
-
-
Glaube fast, das das Zündschloß den Geist augegeben hat, Schalt doch mal die Zündung ein und überbrücke den Anlasser direkt am Magnetschalter (oder leg ein extra Kabel )
dann müsste er eigentlich anspringen.Glaube fast, das das Zündschloß den Geist augegeben hat, Schalt doch mal die Zündung ein und überbrücke den Anlasser direkt am Magnetschalter (oder leg ein extra Kabel )
dann müsste er eigentlich anspringen.Belegung Zündanlasschalter: Klemme 75 2,5 schwarz/gelb, P 1,0 gelb, 86s 0,5 rot, 50 2,5 rot/weiß, 50b 0,5 blau
Ich habe nur zweimal rot denke 2,5 Strom führend an klemme 30, einmal zwarz auch 2,5 an klemme 75, zwei schwarz gelbe 2,5 und denke 1,5 zusammen an klemme 15 und dann sind im kabenbaum noch ein rotes 0,5 und ein gelb graues auch0,5 die abisoliert sind aber nicht zugeordnet sind an p. Strom am Radio kommt an. Die beiden Positionen schwarz und schwarz gelb sind so viel ich weiß für anlasser und magnetschalter
-
Achso und an 86s ist ein rot schwarzes Kabe. Auch 2,5
-
-
Klemme 50 rot/schwarz
sorry, geht zum Magnetschalter/ Anlasser, Klemme 15 2,5 schwarz, Klemme 30 2x 2,5 rot.
-
Ich habe nur zweimal rot denke 2,5 Strom führend an klemme 30, einmal zwarz auch 2,5 an klemme 75, zwei schwarz gelbe 2,5 und denke 1,5 zusammen an klemme 15 und dann sind im kabenbaum noch ein rotes 0,5 und ein gelb graues auch0,5 die abisoliert sind aber nicht zugeordnet sind an p. Strom am Radio kommt an. Die beiden Positionen schwarz und schwarz gelb sind so viel ich weiß für anlasser und magnetschalter
Klemme 30 ist richtig 2x rot 2,5, schwarz 2,5 kommt an Klemme 15, rot 0,5 kommt an Klemme 86s, grau(/gelb kommt an Klemme P, rot/schwarz 2,5 kommt an Klemme 50 und geht zum Magnetschalter/Anlasser. Ich schicke dir in der PM den Schaltplan vom Zündschloss.
-
Ganz lieben dank an alle für die tips.
Mein Audi rennt wieder.
1. Wenn der komplette hallgeber gewechselt wird immer drauf achten das beim Einbau alles auf OT steht.
2. Am zündschloss die beiden Kabel schwart und gelb schwarz gewechselt, zündung per Hand erstmal eingestellt und siehe da er startet wieder.
Das er bei laufendem Motor nicht auf p heraus geschaltet werden könnte lag am defekten bremslichtschalter. Der gibt beim bremsen das ralais an der Automatik Schaltung frei. -
Du meinst du hast den kompletten verteiler getauscht
-
Ganz lieben dank an alle für die tips.
Mein Audi rennt wieder.
1. Wenn der komplette hallgeber gewechselt wird immer drauf achten das beim Einbau alles auf OT steht.
2. Am zündschloss die beiden Kabel schwart und gelb schwarz gewechselt, zündung per Hand erstmal eingestellt und siehe da er startet wieder.
Das er bei laufendem Motor nicht auf p heraus geschaltet werden könnte lag am defekten bremslichtschalter. Der gibt beim bremsen das ralais an der Automatik Schaltung frei.Warum bin ich nicht da drauf gekommen? Ich hatte ja auich mal nen Automatik, na gut der Bremslichtschalter har aber bei mir nicht defekt, ist aber einleuchtend, die Bremse muss getreten sein um aus der Parksperre raus zu kommen.
Na der PM kriegt doch auch 6 +-1° v. OT, Zündmarkierung Schwungscheibe (Kerbe muss der Bezugskante des Getriebesichtfenster fluchten) Verteilerläufer dann mittig auf die Kerbe des Zündverteilers stellen.
Aber das ZAS war teilweise nach dem Einbruch und Diebstahl verkehrt wieder angeklemmt? -
Ja hätte den kompletten Verteiler getauchst, hätte ein vom Schrott bekommen für 50 Euro.Neu gibt es die bei Kfz Teile 24 schon für 70 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!