Hallo alle zusammen,
Habe folgendes Problem, mein Audi ist heute Morgen noch gestartet auf Stellung p, da ich aber wenn der Motor läuft bei der Automatik aus p nicht herraus schalten kann mußte ich nochmal mein Aut. Ausmachen. Seit dem startet er nicht mehr. Also ADAC gerufen, der hat nach langem versuchen geschafft das er startet, aber so als wenn er nur auf 2-3 Kerzen lief und hat auch kein Gas angenommen.
Laut ADAC soll es zündspule oder hallgeber sein. Also zündspule gewechselt doch kein anspringen, jetzt habe ich noch das zündmodul gewechselt aber nichts. Habe auch die zündspule geprüft doch wenn ich das multimeter an Plus und minus anschließe bekomme ich keine Anzeig, erst wenn ich mit minus an die Batterie gehe, nun gedacht ich ziehe ein neues massekabel direkt zur Batterie aber nichts passiert. Hat einer von euch ein tip an mich? Oder ist es doch der hallgeber?
Hinzu kommt das dem vorbesitzer der Wagen geklaut wurde und di. Kabel am zündschloss vertauscht wurden, wenn der Motor lief mußte ich den Schlüssel ein Stück zurück drehen damit der anlasser nicht weiter läuft nur ging dann das Licht nicht. Den Fehler habe ich glaube mal behoben nur das mir ein Kabel am zündschlossStecker fehlt und ich nicht weiß welches da noch hin kommt. Vielleicht hat da einer von euch ein Bild für mich.