Kat gibt es noch, aber ob da was drinne ist weiß ich nicht :o
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/6d/295-6d14ea3fee99124ad9edee4b6fb9f51b1c88c9aa.jpg)
gerade gefunden - 90er Exhaust Flames :)
-
-
Hmm, na jetzt wahrscheinlich nichtmehr.
-
Ja, aber ging ja direkt, kann auch vorher leer gewesen sein.
-
Ja Ja SynP
-
Ich greif mal nen Kommentar aus dem Video auf: "Alter, Alter, Alter"
Geiler Scheiß
-
hahaha
Ich sagte ja die sind Krank alle, die dachten sowas geht nicht :p
-
Das ist ja mal ein absolut abgedrehtes Video
-
Einfach Top
-
Gibt zu weihnachten eine GoPro, dann gibt es auch mehr Videos
-
Ach was geil dann können wir ja ma schön Winter Videos drehen
-
Leider nur du, Fronti und Winter-Videos, passt nich
-
Geht aber auch
-
Das ganze geht auch mit kat, denn der hat garnichts damit zu tun. Leiden tut der Kat darunter aber sehr, falls vorhanden.
-
Was wollt ihr eigentlich damit erreichen, ausser euren Kat zu killen?
Wie ich geschrieben habe, ist das für den Motor auch nicht unbedingt gesund..
Wenn dann schon gescheit
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
haha de schwob wieder im letzte vid
heftig alder
seit ich die stabzündspulen vom TTRS bze RS3 verbaut habe ballert meiner auch etwas mehr.
mal gespannt wie es ist wenn der krümmer wieder feste is -
Bockt ja mal richtig!!!
Also fahren wir doch nicht so langweilige Opa Karren xD
-
Heribert, wieso machst du es dann auch? Schlecht für den Motor ist das doch nicht, eher wenn für den Anlasser..ist genauso wie wenn ich 230 auf der Autobahn fahre, da dreht der Motor auch dauerhaft so hoch..
-
-
Falls das wirklich nichts mit dem kat zutun hat hätte ich gerne eine erklärung wieso (UND bei mir geht das erst seitdem mein kat leer ist, bei anderen ebenso..)
-
Ok egal, dann wüsste ich trotzdem gerne was daran schlecht ist :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!