Na weil eben diese rote beleuchtung bei meiner ATA nicht tut^^
ATA Aussentemperaturanzeige nachrüsten
-
-
Hi.
Also ich habe gerade mal nachgemessen.
Direkt an der LED kommen bei ausgeschaltetem Licht 11,4V an. Bei eingeschaltetem Lichtschalter 10,9V.
Dabei ist es egal, ob ich das bl/gr oder gr/gn Kabel abgreife.
Heißt doch im Klartext: Angeschlossen ist alles richtig, aber die LED ist hinüber, richtig?
Wenn das so ist, was für eine LED gehört da rein? Soll eine rote LED sein. Dankeschön.
Mit welcher Temp. darf ich den an die ATA ran beim löten?Dankeschön.
Grüßle Chris -
Original ist da ein Glühlämpchen verbaut.
Welches gerne mal kaputt geht.
Nachschub liefert z.B. Conrad (Mikrolämpchen rot oder klar,
das dann noch mit rotem Glühlampenlack überzogen werden muss).
Eine LED dort nachzurüsten ist aufgrund der engen Abmessungen schwierig, aber auch machbar.Gruß,
Lexi -
ich hab das erst neulich gemacht.
Wie schon gesagt bei Conrad das "Mikroglühlämpchen in rot" bestellt und mit nem handelsüblichen Lötkolben verlötet.
Dabei dann nur aufpassen das du die kabel nicht beschädigstdu schaffst das schon
-
Ich habe heute auch einfach im Elektroladen eine ganz normale klare Glühbirne gekauft und reingelötet. Funktioniert einwandfrei.
Grüßle Chris -
-
-
Weiß du zufällig gleich welches Kable vom Kabelbaum an welches vom Radio kommt ?
-
-
Die werden aber am Radio anders sein oder nicht ?
-
So ich habe ein Problem mit dem Display. Habe heute die ATA nachgerüstet und der Display bleibt wenn ich das Standlicht anmache dunkel woran kann das liegen ? DIsplay Beleuchtung kaputt oder falsch angeschloßen ? Habe es uber das Radio angeschloßen da müsste ja die Beleuchtung mit an den Pin der Beleuchtung vom Radio oder?
-
Hallo, hat die Verbindung
grau/blau am gelben Stecker hinter dem KI vielleicht keinen Kontakt?Ich habe vergangene Woche meine ATA nach der Beschreibung angeschlossen und bei mir funktioniert es.
Gruß
-
Ja wie gesagt hab die ATA nicht an den KI Steckern angeschloßen sondern gleich übers Radio.
-
Ach so, ich hatte nicht alles durchgelesen. Sorry
Dann hast du bestimmt die Beschreibung genutzt? In der Beschreibung waren mir zu viele Fragezeichen und ich hab die andere genommen.Ich steig aus:-(
-
Kabelfarbe der Beleuchtung ist eig immer grau/blau. Es gibt Modelle, die haben an den ISO-Steckern einfach gar keine Beleuchtung. So wars bei mir zummindest. Aber da hilft durchmessen. Oder noch viel einfacher, du gehst einfach ans Standlicht vom LSS, so hab ich es zumindest gemacht. Da muss man nicht das ganze KI-Steckerkladeradatsch auseinander nehmen....
-
-
-
die antwort haste dir ja jetzt wohl selbst gegenben!
nimm den richtigen...
-
Dreck!
Naja dann kauf ich gleich nen Originalen ... bevor ich wieder 4 Euro Conrad-Versand zahle. Audi ist gleich nebenan. Dann hab ich auch gleich die Halterung mit dabei.
-
Mein Kollege und ich haben gerade herzlich gelacht..du tankst auch Diesel wenn du nen Benziner hast, oder!?Könnte ja funktionieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!