Hier hast eine:
http://cgi.ebay.de/Aussentempe…3%B6r?hash=item35a57873f7
ATA Aussentemperaturanzeige nachrüsten
-
-
Jop, Ebay kann ich schon benutzen, keine Sorge
Aber Danke.
mfg Andi
-
Bittesehr.
PS: Wenn euch schon ca 40? zu teuer sind, wieso kauft ihr euch keinen Opel oder Golf? Audifahren kostet halt.
-
-
Also ich hab mir letztens eine für ~50? geschossen. Allerdings komplett mit Anzeige, Fühler und original Kabelbaum (ich lege hier Wert auf Originalität
)
Liegt allerdings schon seit bestimmt drei Monaten rum, noch net eingebaut. --> Weihnachten -
Wenn euch schon ca 40? zu teuer sind, wieso kauft ihr euch keinen Opel oder Golf? Audifahren kostet halt.
1. kommt man mit 40? kaum hin, wenn man noch den Fühler und die Kabel braucht.
2. muss man immer an den Preis-Nutzen-Faktor denken. Also ich kann auch ohne ATA leben, zumindest grad so.
3. fahren viele Leute Audi 80, weil sie Azubis, Studenten usw. sind (gibt auch genug Ausnahmen) und eben nicht viel Geld haben
4. gibt es auch noch andere Dinge als ständig hier 20?, da 150?, da 30? usw. ins Auto zu stecken -
Jap. Klar steckt man nicht alles ins Auto
Aber trotzdem. Bevor ich irgendwas rumpfusche, fahr ich doch zum Schrotti, wos die dinger leider oft gibt. Und ein Aussentempfühler kostet mal eben nen Euro, wenns hinkommt
Ist ein normaler PTC. Die Werte gibts auch im Netz. Und die Verkabelung sei mal nicht das Schlimmste
Wenn einem das Geld ausgeht, dann gibts halt keine ATA
-
Naja egal, das wäre jetzt zu
Leider finde ich auf dem Schrott keine ATA. Hab schon fälschlicherweise eine Automatikanzeige für 10? gekauft.
-
Käme aber eh nicht auf die Idee, mit ausgebautem KI die Zündung anzumachen, wozu auch
Trotzdem Danke für den Hinweis
Ich schon *gg. Hatte gerade das KI ausgebaut, mein Bruder kommt rausgerannt und meint, "ich muss unbedingt sofort da und da hin". Ich, alles klar, losgefahren und erst an der Kreuzung gemerkt, ups, garkein KI drin
Wenn du keinen Airbag hast, dir sicher bist dass der Öldruck auf der kurzen Strecke nicht tschö sagt und keinen leeren Tank hast, alles kein Problem
Simon: Automatikanzeige bekommst du für 20 Euro wieder los, habe gerade eine für den Preis verhökert.
-
Naja egal, das wäre jetzt zu
Leider finde ich auf dem Schrott keine ATA. Hab schon fälschlicherweise eine Automatikanzeige für 10? gekauft.
tut mir leid, aber
Das ist echt mal geil
Ich hab noch eine vom Tobi hier, aber die muss ich warscheinlich erstmal reparieren
-
Meine ist für 2? weggegangen bei ebay.
Naja scheiß drauf.
-
hättest halt was gsagt
es gibt da so methoden
-
Pushen oder was... ? Ich habe meine übers Meckis verkauft
Immer besser als eBlöd.
-
ATA Nachrüstung
da staht alles, sogar mit TN und preisen! -
-
guten morgen,
nein, ist nicht drin...
must noch den rest vom kabelbaum inklusiv sensor vom schrotti holen....
mfg -
-
Wo kommt der Sensor beim Cabrio hin?
-
-
Ich hab meinen bis jetzt am Mittelsteg vom Frontblech befestigt, weis ja nicht genau ob es ein geeigneter Platz ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!