Den ATA Fühler habe ich beim Coupe (B3 Front) auch nur mit einem Kabelbinder befestigt. Das fällt jetzt ehrlich gesagt nicht so extrem auf, wenn der "Kopf" innen ist.
ATA Aussentemperaturanzeige nachrüsten
-
-
Ok ist nur ärgerlich wen man extra den original Halter kauft und dann wieder murksen muss.
die Kabel sind Beleuchtung Geschwindigkeit und strom
-
Dieser halter ist auch für den original Grill gedacht nicht für ein Sport Grill aus dem Zubehör
-
ATA bei Klimatronik nachrüsten.
Bei Klimatronik ist ja im Bedienteil ebenfalls die Außentemp.Anzeige hinterlegt, aber nur als volle Gradanzeige.
Kann man den selben Sensor abgreifen für die ATA ? Zeigt der dann im KI in 1/2 Gradschritten an ? Hat jemand die Kabelfarben zur Hand, müsste ja irgendwo unterm Amaturenbrett zu finden sein ?!
-
[quotoriginale sprtonic2004','index.php?page=Thread&postID=427036#post427036']Dieser halter ist auch für den original Grill gedacht nicht für ein Sport Grill aus dem Zubehör[/quote]
Is der originale sportwabengrill wie auf dem Bild in Lexikon -
ATA bei Klimatronik nachrüsten.
Bei Klimatronik ist ja im Bedienteil ebenfalls die Außentemp.Anzeige hinterlegt, aber nur als volle Gradanzeige.
Kann man den selben Sensor abgreifen für die ATA ? Zeigt der dann im KI in 1/2 Gradschritten an ? Hat jemand die Kabelfarben zur Hand, müsste ja irgendwo unterm Amaturenbrett zu finden sein ?!
Die neue (ab B4) Klimatronic hat einen extra Ausgang, für die ATA. -
Und die "alte" ?
-
Zitat
Und die "alte" ?
MfG Chris
-
so ich hab jetzt den Kabelbaum verlegt passt soweit alles.
nur steht in der Lexikon Anleitung Kabel Blau weiß auf Kabel Blau weiß am Blauen Stecker, da hab ich aber 2 Blau weiße Kabel is es egal welches ich anzapfe oder ein bestimmtes. -
Das eine hat mehr weiß das andere mehr blau, achte mal genau drauf
-
Ok und welches brauch ich dann das mit mehr oder weniger
-
Es gibt blau/weiß und weiß/blau. Die Grundfarbe wird immer zuerst genannt.
Meine Frage ist aber immernoch unbeantwortet.
-
-
Warum soll ich mir die Mühe machen mit zwei Sensoren im Kühlergrill wenn man direkt an der Klimasteuerung das Signal abgreifen kann ? Sofern es diese Option gibt... das ist ja meine eigentliche Frage.
-
-
Ich habe bei meinem B3 einen zweiten Fühler verbaut. Es reicht
ein 1kOhm NTC Wiederstand, aus dem Elektronikshop....
Eine einzelne Ader, vom Ki, an den Kühlergrill, ist bei einem Audi 80
wirklich kein Hexenwerk. Ich habe gerade erst an meinem A2, drei
Strippen in den Motorraum verlegt.... -
-
Außentemperaturanzeige nachrüsten. schau mal nach dem Lexikon Eintrag da is ein Bild drin.
normal vorne Fahrerseitig hinter dem Stoßstangengitter. da hab ich meinen auch drin beim B3 weils am Kühlergrill käse is.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!