kabelbaum klimaanlage NG coupe

• hallo.

bau gerade einen 4 zylinder avant mit klima auf einen 5 zylinder aus einem coupé mit klima um.

meine frage, beim 4 zylinder ist der kabelstrang vom gebläsekasten zum sicherungskasten/relaisträger in de zentralelektrik komplett integriert.
    beim 5 zylinder wiederum is der kabelstrang seperat, liegt nur im selben kanal unterm amaturenbrett mit drin. allerdings ist er mit dem zentralelektrik kabelbaum über einen 2 poligen schwarzen stecker mit schwarzen und gelben kabel (1,5 oder 2 quadrat mm) verbunden. welche signale laufen über diese 2 kabel?
    weiß das jmd. zufällig? diese schnittstelle ist im eingebauten zustand höhe massepunkte im fahrerfußraum.

für rat und tat bin sehr dankbar

grüße

• also das mit dem integrierten oder nicht integrierten kabelbaum kommt daher, dass die jungs bei audi alle kabelbäume und stecker nach 91/92 überarbeitet haben.
    vfl hat alle kabelbäume extra und rundliche stecker. nfl hat im zentralkabelbaum alles integriert (es gab auch verschiedene zentralkabelbäume) und die stecker sind eckig.

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• muß mich entschuldigen. beim umstricken zweier kabelbäume zu einem passenden, ist es ein wenig viel kabelsalat im kopf gewesen. der von mir gesuchte stecker gehörte zur scheinwerfer höhenverstellung des bj. 90 ng coupes...
    habe mitlerweile so einiges in den abk kabelstrang eingelötet, original integriert und alles wieder neu umwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!