Hallo,
Brauch mal Hilfe,Tüv hat die Tankbefestigung Bemängelt,wie wechselt man die Halterung,ohne zu schweißen?Und muss der ganze Tank dann raus?Wäre das ein
grosser Aufwand?Ach ja,und das Fernlicht und Lichthupe beide Seiten gehen auch nicht mehr
Tankbefestigung Audi80 B4 Mangelhaft
-
-
Höchstwahrscheinlich werden die Fangbänder vergammelt sein. Das findet man nu häufiger vor. Im nächsten Baumarkt stabiles Lochband kaufen und dieses verwenden.
-
Danke erstmal,für deine Mühe,eine Frage Hätte ich noch,beim anbau des schutzbleches am Tank,Muss der komplett runter?weil der tank randvoll ist misst,
-
da musste den tank abstützen...
-
Hallo,Erik,M und wie.wenn der wagen auf Hebebühne oben ist? Mit einen langen Kantholz.oder so?Weißt du ,ob die Gummimancheten auf der antriebswelle beide gleich sind?
-
lass deinem einfallsreichtum keine grenzen^^
getriebeheber?
meinst du vorn? es sind immer die äußeren gleich und die inneren. also rechts,links ist gleich, aber außen und innen unterschiedlich...
-
Hi,
die Tankbänder sind bei meinem auch fertig.
Habe mir neue besorgt und pulverbeschichtet.
aber warum sollen alle drei Bänder gleichzeitig runter?
Da kann doch eines nach dem anderen getauscht werden -
oder habe ich etwas in dem RPL falsch interpretiert?
Viele Grüße
Hans-Jörg
-
Notfalls Spritpumpe Brücken & den Tank leer machen. Dann aber am besten noch paar Liter drin lassen. Denn die Pumpe trocken laufen lassen, wird sie vermutlich nicht danken ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!