Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Audi 80 B4. Ist ein 2,0E 115PS Automatik.
Ich habe einen Fehler drin das wenn ich fahre, er später schaltet als
normal und dann aber mit einem merklichen Ruck. Beim hoch sowie beim
runter schalten.
Also ohne fehler schaltet er bei 2000 U/min und mit Fehler bei 2200
U/min. Und dann ruckt er ziemlich doll. Ich kann das unterdrücken in dem
ich vor dem Schaltpunkt mehr Gas gebe.
Ich war schon bei Audi und hab Fehler auslesen lassen. Es war
Drosselklappenpoti/Kickdown Schalter. Ich hab den Drosselklappenpoti
tauschen lassenm, danach war 2 Wochen ruhe und dann hat er wieder den
Fehler gehabt mit dem falschen Schalten.
Das komische ist wenn ich ne Zeit fahre und dann vor einer Ampel stehe
und den Motor aus machen und dann wieder an dann ist der Fehler weg.
Entweder bleibt er dann weg kommt aber manachmel wieder wenn ich
anhalten muss oder durch eine links kurve fahre.
Vllt kennt sich hier ja jemand aus mit den Automatik Getrieben.