Hallo Liebe Community
ich bin der neue und erscheine jetzt öfter.
Dann stelle ich mich mal vor.
Mein Name ist Heiko , und ich komme aus dem Schönen Ruhrpott.
Meine Liebe zu Audi habe ich früh entdeckt.
Mein Vater hat damals einen Audi 80 Typ 89 Automatik wagen gekauft.
Ich habe diese Auto sehr Gemocht.
Damals wollte mein Vater unbedingt einen Avant haben, wir haben uns das Auto bei Audi angeschaut. Aber wie das immer so ist , wahr es fast unerreichbar.
Der Avant den mein Vater sich ausgesucht hat, wahr der 2,6 Liter V6 mit einer guten Ausstattung ( Klimaautomatik , Alarmanlage, 4x E-Fenster, ZV, Servo und ganz wichtig Trennnetz )
In der Zwischenzeit hat sich ein Audi 80 Typ 89 90 PS Automatik in meiner Garage verirrt.
Leider kam uns kurze zeit später ein 3er BMW zu nahe, und ich musste mich vom Audi trennen ( Wirtschaftlicher Totalschaden )
Dann hatte ich einen Audi Coupé 5 Zylinder , der wurde leider auch nicht alt. Motorschaden aufgrund Falscher Behandlung vom Vorgänger.I
Ich wahr schon drauf und dran mir zu überlegen ob ich überhaupt noch mal ein Audi haben möchte.
Nach einigen Auto´s anderer Marken, bekam ich ein Angebot was ich nicht Ausschlagen konnte.
Man bot mir ein Audi 80 Avant 2,6 V6 mit folgender Ausstattung (Klimaautomatik , Alarmanlage, 4x E-Fenster, ZV, Servo und ganz wichtig Trennnetz)
Der Aufmerksame Leser hat gemerkt , das es genau der Traumwagen meins Vaters wahr ( ok die Farbe stimmt nicht )
Das ganze auch noch für einen Schnäppchen Preis.
Seit dem hat mich das Audi Fieber wieder.
Jetzt habe ich noch durch Zufall einen Audi 80 Typ 89 BJ 1986 bekommen.
Das Auto finde ich sehr interessant , da es einer der Ersten TYP 89er Baureihe ist, das in Deutschland ausgeliefert worden ist.
Der wagen ist in einem Guten zustand, und grade mal 120000 km auf der Uhr.
Ansonsten habe ich noch einige Vespa Roller und stehe total auf Old und Youngtimer.
So nun hoffe ich auf regen Erfahrungsaustausch