Ich kann das teil nirgendwo bei Partcats finden. Eventuell mal als zusatz dazugekommen. Von wegen schlechtwegefahrwerk für wo auch immer.
Tüv Beanstandung wegen Tankschutzblech für B4 2,0EWiess
-
-
-
Fürn Frontantrieb das Blech gibts nicht mehr. Das Blech was man Ersatz bekommt muss mit Werkstattmitteln angepasst werden.
Das passt aber meiner Meinung nach so bescheiden das es den Preis nicht wert ist.
Ich bin seitdem ohne dem Blech glücklich....Gruß Ich
-
Oder den Krempel einfach weg lassen, 100.000e andere Autos fahren ohne solche Spielereien herum. So ein Blech macht nur Sinn, wenn es den Tank vom Auspuff abschirmen würde, so eine Funktion kann ich hier aber nicht erkennen.
-
Es gibt noch die Ausführung vom Quattro, das Teil muss dann lt. aktuellem Katalog noch angepasst werden. Kostet so um die 75,- Euronen
Für das Geld kann man sich fast eins aus Edelstahl zurechtbiegen, das hält dann wenigstens die nächsten 100 Jahre ...
Beim neuesten TÜV-Besuch gab es keinerlei Probleme mit dem Blech, oder dem was davon noch übrig ist... Dieser Prüfer hatte sein Augenmerk auf die üblichen Schwitzstellen (oder auch nicht), Bremsanlage und das seit '98 fehlerhaft eingetragene Fahrwerk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!