Weibliche Verstärkung mit Audi Coupé :)

• willkommen im forum!

dein A3 hat was, würde ich auch so fahren :D schön das du wieder zum 80er gefunden hast ;)

ich denke, die versuche sind zwecklos - schließlich sind unsere mütter schon daran gescheitert. :spiteful:

da irrst du dich. muttern konnte uns das nicht bieten was uns "nicht-verwandte" frauen bieten können - und schon sind 80% der männer aufnahmeempfänglicher :phat:

• ich kann dir leider nur fast recht geben - sind nicht 80 sondern 90%. und der rest ist schwul oder pennt gerade oder ist sonst wie abwesend. :phat:

• habe nochmal ein paar bilder vom aktuellen Coupé hochgeladen....

hoffe das der vorvorvorvorbesitzer der für folgendes bild
    verantwortlich ist, nicht hier im forum angemeldet ist!! X( X(
    falls jemand die zeitung wieder erkennt, infos zu mir, dann gibts haue...

was habe ich mich daran geärgert... war ne doofe sache. als ich den alten teppich rausgeschmissen habe, musste ich natürlich die ganze dämmung dadrunter auch mit entsorgen, war ja alles gammelig...
    nun wo der neue teppich drin ist, hab ich keine dämmung drunter gepackt (so kommt der klang der 5 zylinder ja auch viel besser durch) :spiteful:
    passt soweit alles, außer das an der beifahrerseite an der türleiste die teppichkante zu sehen ist ..klar der teppich liegt nun weiter "unten" dadurch fehlt nen bisschen was...

• ich kann dir leider nur fast recht geben - sind nicht 80 sondern 90%. und der rest ist schwul oder pennt gerade oder ist sonst wie abwesend. :phat:

ich zähle mich mal zu den 0,1% die weder Schwul sind, Pennen, abwesend sind und schonmal garnicht nur aktiv werden weil der Threatschreiber 2 Brüste und eine gute Figur haben könnte :D

nichtdestotrotz hast du dann doch auch mein Interesse geweckt:

Wilkommen im Forum,

dass du dir dieses Coupé im schlechten Zustand geholt hast und es wieder herrichtest war das mindeste was du dem alten Schuldig warst (R.I.P) ;)
    ich verfluche immernoch denjenigen der sich diese Idee mit der Abwrackprämie hat einfallen lassen... ich will garnicht wissen in was für Mengen an Kultautos dabei draufgegangen sind ;(

jetzt aber zur eigentlichen Frage die eher Offtopic ist:

mich würd mal Interessieren welchen FW-Dienstgrad du hast :phat:

• jetzt aber zur eigentlichen Frage die eher Offtopic ist:
    mich würd mal Interessieren welchen FW-Dienstgrad du hast :phat:

bin seit 9 1/2 jahren dabei und bin leider "nur" Feuerwehrfrau... habe vor7-8 Jahren Truppmann Teil 1 und später Teil 2 gemacht.. aufgrund meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau (immer schön abends und am WE arbeiten) habe ich keine zeit für weitere lehrgänge gehabt, wurde also auch nicht weiter befördert...
    aufgrund meines Knies musste ich im Januar nach ner OP meinen Job aufgeben... :( das positive daran ist, ich hab endlich wieder zeit für die feuerwehr!!! :D
    hab anfang des Jahres dann Führerschein Klasse C + CE gemacht und im Sommer meinen Maschinistenlehrgang... nächste woche fahre ich zum TH-Lehrgang... weitere fragen beantworte ich natürlich gerne ;)

:phat: so und nun möchte ich hier keine doofen sprüche zu dem thema haben, dass ne Frau LKW fährt... :phat:

• Ja da geb ich dir recht...
    Aber ich bin da nicht so...
    Nachdem ich C gemacht hab und dann endlich in der FW die Einweisung hinter mir hatte, würde ich gleich geimpft, das nichts pinkes tussiges oder sonst was an die FW-Autos kommt :D
    Ja die Jungs kennen mich :whistling:

• bin seit 9 1/2 jahren dabei und bin leider "nur" Feuerwehrfrau... habe vor7-8 Jahren Truppmann Teil 1 und später Teil 2 gemacht.. aufgrund meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau (immer schön abends und am WE arbeiten) habe ich keine zeit für weitere lehrgänge gehabt, wurde also auch nicht weiter befördert...
    aufgrund meines Knies musste ich im Januar nach ner OP meinen Job aufgeben... :( das positive daran ist, ich hab endlich wieder zeit für die feuerwehr!!! :D
    hab anfang des Jahres dann Führerschein Klasse C + CE gemacht und im Sommer meinen Maschinistenlehrgang... nächste woche fahre ich zum TH-Lehrgang... weitere fragen beantworte ich natürlich gerne ;)

:phat: so und nun möchte ich hier keine doofen sprüche zu dem thema haben, dass ne Frau LKW fährt... :phat:

hehe ja das kenne ich hab auch 3 Jahre lang nebenbei gekellnert... da ist nichts ehr mit Freizeit ;)

ja das hört sich doch garnicht so schlecht an, ich bin seit 10 Jahren dabei und hab auch erst den Oberfeuerwehrmann....
    das liegt bei uns aber an der Mannschaftsstärke die relativ wenig Lehrgänge zugeteilt kriegt... dementsprechend muss man länger warten damit es halt Fair bleibt. die ganzen Grundausbildungen wie TM1 + 2, AGT etc. hab ich aber zum Glück schon hinter mir, dieses Jahr kam dannnoch der ABC dazu und jetz warte ich eigentlich nur auf den Truppführer

Bistn du bei ner "dorffeuerwehr" oder auch bei einer größeren?
    Wir sind ca. 70 Mann (inkl. 6Frauen) stark

und das mit dem Maschinisten ist doch garnicht so schlecht ;) gibt keinen entspannteren Job bei nem Einsatz

• Soooo komme gerade von unserem alljährlichem Feuerwehrball, natürlich stocknüchtern da ich ja meist fahre ;)

Sind ne Dorf-Feuerwehr mit ca. 60 aktiven davon mittlerweile 7 Frauen...
    War einige Jahre als einzige Frau dort :D

Den AGT mache ich nicht... Absolut nicht mein Fall, hab's son bisschen mit Platzangst zu tun...
    Alles andere gerne! ;)

• Dorffeuerwehr mit 60 aktiven :lol:

Für mich ham Dorffeuerwehren meist nur ein LF :phat:

Ja nüchtern ist ja nicht schlecht ;) darf man mehr Einsätze mitfahrn ;)

Kein AGT? nicht wenigstens machen? weil sonst darfste ja garnicht Gruppenführer etc. machen.... der ist ja vorraussetzung für diverse andere "höhere" Lehrgänge

• Zum übungsdienst gehen meist nur die jüngeren... Ca 20 Leute...

Haben folgendes zur Auswahl:
    HLF 20/16
    RW1
    TLF 16/24
    MTF VW T4 Bus

Ich werd mal versuchen einfach so durch die Übungsanlage zu gehen, aber denke das ich das nicht hin bekommen werde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!