Hey Leute,
Hab gestern am 30.10.2013 mein alten Kofferraumausbau entfernt aufgrund dessen das es da unterm kofferraum mal wieder nass war und ich sowieso einiges abchecken wollte zwecks der verbauten anlage und losen kabeln die dort rumlagen nun kommt mein schock... es is schlimmer als erwartet hab da einige fragen...
EDIT: Hab alles was sich erledigt hat nochmal beschrieben
1. Anhang 1398461..
Man sieht dort ein weißes Kabel is das original von Audi oder nich? das war hinten drin gelegen im kofferraum nicht angeschlossen nichts .. Weiß wer was das sein kann? das kabel werd ich heut noch weiter verfolgen aber mal schauen vielleicht kann einer von euch mir da weiterhelfen!
2. Anhang 1397721.. !ERLEDIGT!
Dieser Stecker ist hinten im kofferraum angeklemmt daran ein selbst zusammengebasteltest Kabel was für eine Funktion hat der stecker da hinten ? Ist das ne Reserve ? liegen die mit grund rum? Ist da was net angeschlossen?
3. Anhang 967050.... !ERLEDIGT!
Die ZV Pumpe total verbastelt der Stecker.. kann mir jemand mal zeigen wie der original stecker aussieht? der Vorbesitzer hat die ZV mit Funkfernbedinung nachgerüstet diese Funktioniert aber wohl nicht.. Wieso.. Kein wunder bei dem Chaos da drine..
Bitte schickt mir vllt mal einer nen Foto von dem original stecker wie die steckerbelegung da aussieht!
4. Anhang !Erledigt!
Das ist der Kasten der die Funk Zentralverriegelung steuert.. problem ich hab keinen plan was der da eigentlich angesteckt hat und ob das je funktioniert hat.. wäre echt mega wenn ihr mir da helfen könntet anschluss plan hab ich ja alles aber ich brauch erstmal den original ZV Pumpen Stecker die belegung der kabelfarben da der Vorbesitzer hier ienfach mal alles zusammengebastelt hat wie es ihm gefallen hat ..
Nunja.. ich werde mich mal nun weiter an die Arbeit machen hab ncoh einiges zu tun.. danke trotzdem mal hoffe mir kann da jemand iwie Helfen!!!