Schnee? wasn das?

Wintertreffen?!?
-
- [2013]
- Quattro_Freak
-
-
Das is dieses weiße nass kalte Zeugs, welches das Autofahren erst zum Vergnügen werden lässt.
Letztes Jahr hatten wir so viel davon, das ich Fotos machen konnte, wo der Schnee höher war wie mein Auto.
-
Geil ja angeblich soll es morgen bei uns auch schneien und am reitag aber abwarten das hieß es so oft jetzt und dann war es regen :=)
-
oh, da war was - aber ewig nicht gesehen das zeug
-
nen B´Corsa?
Is nich dein Ernst.Ja ich glaube schon Bald das es gar kein richtigen Schnee diesen Winter hier gibt.
Selbst Garmisch und im Bayrischm Wald is alles Grün, erst ab 1000m wird´s mal weiß, sonst nur Dauergrau und Schmuddelwetter. -
nen B´Corsa?
Is nich dein ErnstDoch isses! 90 PS man ging das Ding nach vorne. 200 km/h war für den nix.
Für 300€ geschossen, komplett aufgefahren den Karren und dann is mir eine rein gefahren, hab 860€ von der Versicherung bekommen und ihn danach für 750€ verkauft.
Der hat mir so viel Spaß gemacht, das ich so einen gerne wieder hätte, aber nächst mal mit deutlich weiniger Rost.
-
nen B´Corsa?
Is nich dein Ernst.Ja ich glaube schon Bald das es gar kein richtigen Schnee diesen Winter hier gibt.
Selbst Garmisch und im Bayrischm Wald is alles Grün, erst ab 1000m wird´s mal weiß, sonst nur Dauergrau und Schmuddelwetter.Heuer kannst es vergessen, da kommt nichts mehr was herhält. Boden ist schon zu warm...
-
So um den Thread mal wieder auszugraben
Also da sich hier iwie dies bezüglich nichts tut, wäre ich bereit mit Hilfe von ein paar aus diesem Forum hier evtl ein Treffen zu organisieren
Die Planung steht bis jetzt noch völlig in den Startlöchern, aber ich bräuchte erst mal ein paar viell 2-3 wo mir bei der Planung helfen können.Mögliche auswahlen für Strecken, mir schwebt da entweder die Roßfeldstraße oder wie damals von MASH Auditeile organisiert das in Tirol am selben Ort vor. Wenn einer von euch noch gute Orte kennt steh ich für das auch offen
Vorteile zu dem in Tirol ist halt da liegt 100% sicher Schnee ab November und die Strecke ist so abgeschieden da kommt keiner in die Quere, den Gemeindesaal könnte man anmieten.Also dann lasst mal was hören
Gruß Gere
-
am Rossfeld liegt seit gestern auch wieder Schnee - und ist drifttauglich
-
Dieses Jahr war keine große Resonanz von Euch gekommen, außerdem war die Schneelage selbst in Tirol eher dürftig im Vergleich zu den letzten Jahren.
Wenn für nächstes Jahr konkretes Interesse besteht könnte ich mal schauen.
-
Ja dieses Jahr hättest eh vergessen können mit dem Schnee
Aber nächstes Jahr wäre ich mit dabei
würde auch bei der organisation helfen!!
EDIT: und Interesse besteht von meinem Freundeskreis schon mal mit 7 Leuten
schon mal nen Anfang
-
Klar, Interesse ist da
-
Bei mir besteht auch interesse w#ren auch mit ca.3 -5 autos also 3 ganz sicher vielleicht werden es bis dahin noch ien paar mehr zwar nicht alles Audis aber naya vielleicht will der ein oder andere ja auch ein Raus ziehen
-
Bin dabei!
Wenn meine Berta bisdahin noch nicht fährt schraub ich auch extra den avant hoch
-
Bin dabei.
Wenn nicht mitm 90iger Quattro dann mitm A4 TDI Quattro
-
Ja wenns denn mal Schnee gäbe... dann bin ich auch dabei.
-
UP
-
Gibt doch nirgends schnee in DE oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!