Dann triffst dich am besten mit quattro-cruiser, Kleinheribert & Co am Irschenberg oder in Bad Aibling, und dann fahrts gemeinsam rauf

Wintertreffen?!?
-
- [2013]
- Quattro_Freak
-
-
Machma doch gleich a Treffen bei denen?
-
Bei wem?
-
Na bei Dir Tobi
-
Von mir aus könnt ihr schon alle nach Ingolstadt kommen, aber dann muss jeder mit mindestens 8 LKW-Ladungen voller Schnee herfahren, sonst wird das nix
-
Gibt es eigentlich wieder so nen Treffen wie letztes Jahr in Tirol? Hab ich gerade auf Youtbe nen paar Videos gefunden
-
Eigentlich ist kein weiteres Treffen durch mich mehr geplant. Langfristig ist so etwas wetterbedingt schlecht zu planen, auch wenn dort fast ein halbes Jahr lang Schnee liegt ist das keine Garantie für einen quattro-tauglichen Untergrund der ja auch ein paar Stunden für zahlreiche Fahrzeuge herhalten sollte.
Zudem stehen die doch recht hohen Kosten für die Vorbereitung des Platzes (fräsen, räumen, ggf. Platzmiete bzw. Beziehungen, Absprache mit der Gemeinde/Bürgermeister und Polizei) nur dann in einem gesunden Verhältnis wenn diese auf alle Teilnehmer umgelegt werden können.
Je nach Umfang und Art des Tagesablaufes wären zudem Helfer bzw. Streckenposten notwendig.Aber wenn es genug zuverlässige Teilnehmer geben sollte die sich vor Ort auch einigermaßen zu benehmen wissen (Widerholungen in den Folgejahren sind auch abhängig davon wie die Einheimischen die Horde quattro-Fanatiker erlebt haben) könnte ich eventuell schauen ob sich eine geeignete Strecke organisieren lassen würde. Bei der von mir favorisierten Strecke würde das dann allerdings erst im Februar oder Anfang März möglich sein.
Mike
-
Hört sich doch sehr gut an
-
Wie lang wäre denn diese Strecke in etwa?
Ich persönlich tendiere da mehr in die Richtung Bergstrecke - was natürlich auf offiziellem Wege nicht zu sperren ist, bzw finanziell dne Rahmen sprengt...
-
..... wenn ihr wüstet
-
Dann würde ich hier nicht fragen...
-
Push.. gibts schon was neues?!
-
Wie wäre es eigentlich so richtung berchdesgaden?
Roßfeldstraße oder sowas..?!
-
Gibts überhaupt ma schnee dieses Jahr haben gar nichts :((
-
Ja bei uns is aktuell auch mal wieder nix..xD letzte Woche lag noch gut was
aber ich seh es kommen läuft wie letztes jahr wenn ich mein sommerauto auspacken will
bis ende april noch schnee
also laut meinem wetterbericht soll kommende woche noch normal sein, dann temperaturen in keller -10° aufwärtsalso schnee wird hoffentlich schon mal noch genug kommen
-
Ja das hoffe ich auch das noch ma genug kommt
-
Wenn der Schnee nicht zum Auto kommt, muss das Auto wohl zum Schnee...
War am 02.01. aufn Passo del Lucamagno (Lukmanierpass?).Beste Grüße,
der Paul
-
-
-
Schnee sol diese Woche angeblich zu uns hier oben kommen. Könnt ja alle her kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!