Hallo Gemeinde, ich suche Lochkreisadapter für Audi 80 B2 (100) auf 108. Wer weiß wo man welche bekommt, bzw. hat jemand eine Zeichnung, über eine Nachfertigung ( ich weis, man darf das nicht!). Danke für Eure Unterstützung.
Lochkreisadapter 100 auf 108
-
-
Hi,
Hier gibt es zB. welche
[ebay]130831948793[/ebay]
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe schon mal bei einem Reifenhändler (Tuningspezialist) bei mir in der Nähe nachgefragt, der meinte H&R würde die Adapter nicht mehr fertigen. Ich check das mal ab ob die Firma in der Bucht, da mehr weis. Wenn trotzdem jemand eine Zeichnung hat, gerne.
-
Ganz ehrlich, es geht doch auch mit Originalteilen. Den Typ81 gab es auch mit 4x108 (als 5-Zylinder), nimm doch einfach die Radnaben (vorn) bzw. Trommeln (hinten) von dem Modell, dann hast du 4x108. Ich meine, dass sogar die Teile vom Typ89 passen müssten, das einzige was dann umgebaut werden muss ist die Bremsanlage, wenn dein Modell noch die 13" Bremse vorne hat (239mm Scheibe). So brauchst du dann keine Adapterplatten fahren, die die Spur auch nicht unerheblich verbreitern, da wirds ja dann auch irgendwann eng zu den Radläufen, je nach dem was du für eine Felge fahren willst.
-
Gibt es auch einen Adapter für einen Lochkreis von 4x106 klingt jetzt unglaublich 106 aber der in der werkstatt hat nachgemessen und war selbst verwundert da es ja bei meinem Audi Model 80 b2 typ 81/4 quattro die haben mir dann gar net helfen können
Danke mal in voraus für eine Antwort -
Gibt es auch einen Adapter für einen Lochkreis von 4x106 klingt jetzt unglaublich 106 aber der in der werkstatt hat nachgemessen und war selbst verwundert da es ja bei meinem Audi Model 80 b2 typ 81/4 quattro die haben mir dann gar net helfen können
Danke mal in voraus für eine AntwortWenn dan 4x108. 106 gibt nicht.
-
Denke auch dass der dort bescheiden gemessen hat. Der Typ 85 hat eigentlich 4x108
-
Miss mal ordentlich, dann kommt auch 4x108 raus
Oder welches Fabrikat haben die Felgen? Aus Japan kommen ja mitunter auch sehr merkwürdige Lochkreisanbindungen (4x114,5 bei ollen Mitsubishis zB). -
Ich werd dann mal heute zu jemand anderen fahren und mal dort schaun aber danke mal im voraus
-
Hab heute wo anderes gefragt ist doch 4x 108 danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!