![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/b2/757-b2c015fdda6c6cf53862133f33340c9d066d8579.jpg)
Lochkreisfrage
-
-
Nich wundern, aber die Frage hat im eigentlichen Thread sowas von GAR NIX zu suchen gehabt, da hab ich mal nen neuen Thread eröffnet.
-
nicht nur ab wann,auch bei wem is interessant !
der S2 hatte ja beispielsweise den lochkreis,den gabs ab 1991 rum,allerdings zuerst als t89qp !
es soll aber auch ausser den S2 B4 geben,die den lochkreis haben ?!
manche meinen,das wäre bei nem bestimmten sonderfelgenradsatz so,andere meinen dass es wenn es so wäre,dann nur in verbindung mit quattro ?!aber nichts genaues weiss man nicht
-
Also ich habe absolut kein Plan wann der "normale" mit 5x112 Lochkreis verbaut wurden.
Klar ist es einfacher bei der Felgensuche aber man wird keinen finden. Es gibt wenn überhaupt nur ganz ganz wenige und ich habe noch keinen gesehen. Baujahr oder Motorabhängig ist es nicht. Abgesehen vom S2 und RS2 natürlich.
-
Wenn derjenige beim Neuwagenkauf mit 2.8 V6 Motor die Sonderräder in 16Zoll geordert hat (und quattro), dann hat auch der 2.8er den 5er LK. (ist aber wirklich sehr selten)
Angaben sind aber ohne Gewähr
Gruß
-
Viel Spaß beim finden.
-
Angaben sind aber ohne Gewähr
so wie immer bei dem thema halt
wobei das mit dem quattro schon sinn machen könnt,von nem cabrio mit werkseitigen 5er lochkreis hab zumindest ich noch nie was gehört ?!
-
Tja ,dann kaufte am besten grad en S2 !
-
oder wirst nen wegen kreativ
http://www.galerie.fusseltuning.de/
ps.:blöder link,schau unter ausgefallene felgen & "geiler lochkreisadapter"
-
Also ich habe einen LK von 4x108 und habe einen V6! nur mal so zur Info!
-
aber du hast nicht die seltensten raketensonderfelgen,dies wohl halt nur in 5x112 gab
-
-
gibts,sind wohl 2teilig,kosten nen schweinegeld & sind insgesamt über 40mm breit,pro seite
das problem is wohl,dass bei den lochkreisen 4x108 & 5x110 oder 112 die löcher zu dicht zusammen stehen oder gar überschneiden ?!
-
-
bleibt ja die möglichkeit,auf passende achsteile umzubauen ?!
halt ich aber net für sinnvoll,es gibt soviele autos die mit 4x108 unterwegs waren & noch sind,da kann man sich im äusserst stylishen notfall bestimmt auch da möglich passende felgen raussuchen & per einzelabnahme auf nem audi eintragen lassen !
-
sers
ich hab glaub ich felgen die mir gefallen würden gefunden.
was meint ihr dazu 8x18 geht des überhaupt?
mfg
andre -
[Aber auch so viele Neue Felgen haben immer noch einen lochkreis mit 4x108 so wie viele Ford´s!
Sehen gut aus, also nicht schlecht!
Ich habe 215/45 8x17 Felgen und ohne Probleme eingetragen bekommen musste auch nicht Bördel oder des gleichen mit einem 60/40 Fahrwerk bei 18er könnte es hinten was eng werden!
-
Eben, warum denn Umbauen oder Lochkreisscheiben draufhauen?So viele Felgen in so cielen verschiedenen Designs gibt es mit 4*108!Das lohnt echt net...
-
Schade, dass es Lenso nich in Deutschland gibt... da hab ich ja ein paar Steile Teile mit 4x108er LK auf der Automechanika gesehen... z.b. die hier...
8x17" ET25... hrhrhr
-
wenn dann würd ich eh bördeln und mir n gewinde holen und alles so einstellen das es passt^^
ich will eh nicht so tief ich will noch normal mit fahren können und soll gut aussehn.
ich mag des net wenn des ding so richtig tief liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!