![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/b2/757-b2c015fdda6c6cf53862133f33340c9d066d8579.jpg)
Lochkreisfrage
-
-
Warum nicht?
die haben vermutlich immer dasselbe schmiedeteil, und die Unterschiede kriegt man dann durch Drehen... und da spielts kostentechnisch keine große Rolle, was man da draus dreht (bei den gegebenen Endformen)
MfG Dominik
-
Ok alles klar ich brauch irgw 1 Radnabe vom S2 von VA & HA zum ausmessen das ich schauen kann ob die V 8 Radnaben passen weil da komm ich an
zwei komplette achsen hin ! -
Servus.
das beste wäre eine Zeichnung.... aber ich nehm in weniger als 4 Wochen meinen auseinander, da kann ich die Radnaben VA und HA S2 mal messen.
MfG Dominik
-
-
-
-
370t na und?
dann den Motor überholen und weiterfahren. 2000 Euro richtig investiert und dann fährt sichs wie von neu.
Du weißt, dass es nur 306 S2 Limos gab, und derzeit sind wir schon nicht mehr im 3stelligen Bereich...
MfG Dominik
-
Also deiner Meinung nach den guten Avant verkaufen und den s 2 aufarbeiten
-
ja das würde ich auch tun und nen 20v turbo kann bei guter pflege auch schon mal 500000km und mehr bekommen .
-
Der wurde von nem bekannten gefahren und dann von seiner Frau aber so wirklich wurde er vll einmal im Jahr getrappt !
den roten lack muss man hald komplett überarbeiten und im innenraum steht Pflege aufm programm aber dafür bin ich spezialist
Was kostet das ingesamt so nen Motor überholen ? oder was muss man da überhaupt alles machen und dann die nächse Frage ist wo gibts da nen gute Firma wo keinen pfusch macht -
Servus.
das beste wäre eine Zeichnung.... aber ich nehm in weniger als 4 Wochen meinen auseinander, da kann ich die Radnaben VA und HA S2 mal messen.
MfG Dominik
Schreibst du mir dann die Maße wenn du die Naben dann eh ausgebaut hast ???
-
Gibt es auch Adapter damit ich auf 5 Lochfelgen und 4 Lochfelgen fahren kann? Würde nämlich günstig an RS3 Felgen rankommen
-
Welcher Lochkreisdurchmesser?
-
5 x 112 mit einer ET von 48
-
Nimm dir mal ein Blatt Papier und mal die beiden Lochkreise mal auf und zeichne die Löcher ein.
Das dürfte dir deine Frage beantworten.
Kurz: geht nicht! -
Ein Loch würde sich nämlich überschneiden.
-
Hier gibt es Adapter von 4x108 auf 5x112:
http://www.schippan-shop.de/EXEC/9/04C0A603F171E27A75F6E340
Mike
-
Ich würd den Link wenigstens vorher testen.
-
hast du mal die dicke der adapter gelesen? klar geht alles aber 50mm...willst du n 2. kotflügel anbauen oder auf imsa gto umbauen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!