vom platzmangel her baust das Handschufach mit aus ist zwar immer noch gefumel.
Heizung wird nicht warm!!!
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Um den WT zu wechseln muss aber definitiv das Armaturenbrett runter oder? Ich spül morgen spaßeshalber den WT mal durch und wenn das nichts bringt muss er halt raus...
Reicht es wenn ich die Kühlschläuche nach oben halte damit das restliche Kühlwasser drin bleibt? Dürfte ja so ziemlich der höchste Punkt im System sein oder?! -
Die Bowdenzügen und Klappen funktionieren, hab ich gestern schon geschaut.. Danke
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Ja das Brett muss raus auch der klimakasten.
Speulen kanst du versuchen mus halt nur in gegen richtung spuelen.
Druck solte das ding mindestens 2bar aus halten. -
Tausend Dank!
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Hallo.Bei mir sind die gleichen symtome.viele Teile wurden auch bei mir eingebaut nichts geht.Hab jetzt mal nachgefragt in der Werkstatt wegen der Kalt-Warmluftklappe.Antwort:Eher unwahrscheinlich da bei mir alles mechanisch läuft.Sie wollen es jetzt mit einer Zusatzwasserpumpe probieren weil meine nicht geht,aha.Was soll ich noch glauben oder besser gesagt was jetzt machen?
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:Eher unwahrscheinlich da bei mir alles mechanisch läuft
das das mechanisch laufen tut ist richtig doch wenn der schaumstoff von deiner klappe weg ist well done dann hast du da 6 oder 8 grosse locher in der klappe drin.
und was meinst was die dann verursachen? keine warme luft denn die umleitung durch den HWT ist nicht gegeben durch die loecher da balst die kalte luf durch die loecher und nicht durch den HWT. da sieht man mal wieder das es immer noch werkstaeten gibt die keine ahnung haben. -
Werden die die Schläuche vom Motor zum wärmetauscher an der spritzwand heiß? Wenn ja liegt dein Problem im heizungskasten sprich deine klappen erfüllen nicht ihren Dienst entweder schaumstoff weg oder vielleicht bowden Zug ausgehangen
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Hallo Zusammen,
ich habe mir vor zwei Jahren einen Audi Cabrio zugelegt, ohne Ahnung kaufte ich es, weil es mir einfach gefallen hat.
Als erstes kamm neuer Zahnriemen, Wärmetauscher, .... hört auch gar nicht auf..
Auf jeden Fall als ich den Wärmetauscher gemacht habe kamm mir der ganze zerbröselte
Schaumstoff entgegen, ohne nachzudenken habe ich alles ohne Klappen abzudichten zusammen gebaut.
Jetzt könnte ich mich in den A..... kneifen
Habe natürlich auch noch eine Klima im Wagen.
Nun zu meiner Frage, hat schon jemand auch mal das Verdamfergehäuse im eingebautem Zustand zerlegt?
Geht das, sind ja auch ein paar Klammer, weiss nicht mehr was auf der Spritzwandseite ist, wo das Steuergerät montiert ist.
Hatte einfach mal gedacht den unteren Teil des Verdamfergehäuse abzubauen um an die Heiss/Kalt Klappe zu kommen...
Hat vielleicht einer auch noch ein paar gute Bilder von dem Verdamfergehäuse? Oder brauch ich mir gar keine Hoffnungen zu machen..
Wenn man alles löst ausser der Klimazuleitungen, könnte man dann den Kasten wenige Zentimeter weg bewegen um die Klappe zuzukleben?
Oder kann man vielleicht die Klima leer machen und die rechte Seite des Kastens doch noch runter bekommen?
Bin auf Eure Anregungen gespannt...
Viele Grüße! -
Also würde mal behaupten das kannst vergessen. Da du die ganze Chose ja schon draußen hattest weißt ja selbst wie eng das da zugeht und was für eine Drecksarbeit das ist. Ich denke du musst in den saueren Apfel beißen und den Kasten nochmal ausbauen.
Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber kann es mir nicht vorstellen wie das sinnvoll gehen soll und dann kein riesen Murks ist...Gruß Steffen
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Ab geht der verdampfer im eingebauten zustand schon aber es ist sau eng und mit dicken wurst fingern ist es nahezu unmöglich die hinteren klammern zu entfernen bzw. wieder drauf zu bekommen .
Hier mal ein Video von einem alten Passat mit klima sollte eigentlich in etwa das gleiche model wie beim audi sein. -
OK, danke Euch schon mal für die Antworten.
Werde noch abwägen was für mich einfacher wird.
- So wie in dem Passat Video, die Klima dran lassen und dafür das ganze Brett noch mal raus.
- Klima absaugen und nur die rechte Seite ausbauen
- oder das unmögliche, nur den unteren Teil des Verdamfer irgend wie raus zu bekommen.
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