Jetzt habe ich mal ein Entscheidungsproblem:
Ich könnte relativ günstig ein rundrum-sorglos-paket von VDO-Dayton bekommen. Kenne leider die genaue Bezeichnung nicht aber folgendes ist enthalten:
3xDin Einheiten:
- In-Dash 6,5" TFT Monitor
- DVD-Unit
- Navirechner
Den In-Dash und die DVD-Unit würde ich in der Mittelkonsole gegen mein aktuelles Doppel-Din-Dingen tauschen, bei geöffnetem Monitor dürfte das schon geil aussehen. Der Navirechner kommt in den Kofferraum oder unter den Sitz, mal schauen.
- Hide-Away-Unit (irgendwo hinter das Handschuhfach)
- Kabelbäume, Fernbedienungen usw...alles komplett eben.
Im Vergleich zur UVP isses echt günstig, vor allem hat die Anlage schweinegeile Funktionen (z.B. Navi- und DVD-Menue auf Split-Screen, TMC fürs Navi usw.) und würde gut ausschauen. Allerdings ist es eben immer noch so teuer, dass ich mit Sicherheit z.B. auch einen Car-PC mit 10" Touchscreen verbauen könnte...oder oder oder...
Jetzt kann ich mich irgendwie nicht entscheiden. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen mit VDO, vor allem würde mich das NAVI interessieren. Benutze momentan einen PDA mit TomTom-Software, bin top zufrieden damit und hab viel Erfahrung mit einem Blaupunkt-Gerät gesammelt, da bin ich ebenfalls super zufireden mit.