nene... du drehst am Knopf, schon richtig.
Welches Autoradio? (Sammelthread)
-
-
Also wären wir wieder beim 5000er Pioneer. Wie ich direkt im ersten Post geschrieben hab, aber....
Also nach wie vor: Es passt zu dir Konsi.
-
Zitat
Was brauch er für die 10er Standard-Lautsprecher bitte schön ne LZK oder einen selbsteinmessenden Prozi? Nur für später vllt mal?
Er hat doch geschrieben, dass er auch da aufrüsten möchte. Und dass ein doppelter Radiokauf am Ende immer teurer kommt, als wenn er sich direkt das richtige holt, wissen wir doch -
Für mich gibt es nur noch JVC...... siehe meine bilder.....
-
-
-
nene... du drehst am Knopf, schon richtig.
Ich weiß net -,- das ding sagt mir irgendwie net zu ausserdem is das net rot sondern rosa/pink ka wie beleuchtet
wegern der lzk ok, ka ob ich das nutzen werde oder nicht, aber ich sag mal so, wenn ich das alpine so für ca. 210-220? bekommen könnte un das clarion für 250?, da machens doch diese paar euro nicht so dolle aus, vielleicht werd ich ja doch noch so nen hififreak wie ihr
-
[quote='mithras',index.php?page=Thread&postID=34373#post34373][...], vielleicht werd ich ja doch noch so nen hififreak wie ihr
Wenn du dich ins zeuglegst schon! Spätestens wenn du auf´m Südtreffen 2 Anlagen gehört hast weißt warum Simon kommt ja auch oder?
grüße weiter-->
-
Ja ich komme auch. Aber meine hat er schon gehört. Begeistert war er glaube ich, aber die meißten schrecken vor den Kosten und vor allem vor der vielen Arbeit zurück.
-
So Leute ich hab mich denke ich mal entschieden, zu ca. 80-90% steht fest das als nächstes in mein Auto nen CarPC reinkommt. Weitere infos in nem anderen Thread.
-
CarPC fällt in die Hose, ich kauf mir heute höchstwahrscheinlich ein neues Radio
Gebe heute abend nochmal bescheid.
-
Gebe ich dir Recht. Habe auch lange überlegt und habe mich jetzt auf einen Naviceiver eingeschossen. Der hat alles, was ein Car PC auch kann. Navi, DVD, MP3 etc, in einem Gerät.
Passt in einem Din Schacht und hat ein 7" Dash Inn Touch Screen Bildschirm.
Gibt es sowohl von Billig Herstellern als auch Marke. Ich habe mich auf eines von Zenec festgesetzt.. -
-
Der hat alles, was ein Car PC auch kann.
*hust* *hust*
Das mit Zenec würde ich mir nochmal überlegen. Mal die Qualitäten außen vor gelassen - alleine die Ausfallquoten sprechen schon eigentlich eine deutliche Sprache.
mcjack
Wenn Du Endstufen anschließen willst, dann brauchst Du einen line out. Hat i.d.R. jedes halbwegs brauchbare Radio. -
ok sorry, hab no ma nachgelesen... des was ich gesehen hab, war scho der line out... danke des wär aux in, aber aux in is 3,5mm klinke...sorry...
-
Zenec...nunja....also Alles...ich wüsste nicht das man für ein Naviciever nen eigenen Skin bauen kann, Wlan kann er meines wissens auch nicht....Ethernet ? Festplatte ? mhh.....Okok.....7Kanal Ausgang ? Nen Equalizer der alles kann, auser nichts??? Mp3 gut, Mpeg4 ? FVL ? Youtube ? tastatur ? Maus ?UmTS? Routen mit 3ghz berechnen ? Vollgrafik ? BlueRay? Erweiterbarkeit....individualität....ok gut...ich hör mal auf....
Ein Naviciever hat auch seine berechtigung....aber nur wenn man nicht spielen möchte....und aus Designgründen, wobei ich der Mechanik dieser Geräte bis heute nicht vertraue.....
Und zu diesen "Billigen" und Marken...brauchen wir hoffentlich niocht schonwieder anfangen zu Diskutieren..... -
Also ich halte eigentlich auch wenig von Zenec und würde es bei mir nicht verbauen! Trotzdem hat die Marke eine Daseinsberechtigung.
Sie ist qualitativ besser als der ganze Noname-Ebayschrott und preislich günstiger als die Topgeräte.
Ich würde noch etwas sparen oder mich mit weniger Ausstattung zufrieden geben. Das darf aber auch jeder anders sehen.
-
Also der Kauf steht fest, ich würde das teil jetzt schon sofort holen, muss aber warten bis mir gleich die Haare geschnitten werden Danach hol ich das teil ab, ich könnt euch schon sagen was es für eins ist, hab aber leider den namen vergessen clarion oder pioneer, keine ahnung
ist auf jeden Fall das wovon ich hier im Thread schon gesprochen habe was auch ein Kollege hat, das mit der komischen bedienung
-
-
Ja Konsi, das bedeutet dann schnellst möglich Infromationen und Bilder!
Vorallem im Eingebauten zustand...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!