Welches Autoradio? (Sammelthread)

• Servus,

ich kenne die 2 Radios nicht, daher möchte ich dir auch keins der Beiden empfehlen.

Ich habe letztens erst das Alpine CDE-122RR verbaut.....hat genau das was du willst also USB und AUX-IN und eine super Qualität (Verabeitung und Klang)
    Es kostet auch nicht viel mehr, als die anderen 2 ;)

Grüße Christian

• Hehe, das bin ich schon in ebay am Beobachten, mal schauen für wieivle das weggeht. Dann werde ich mal versuchen das zu bekommen, aber 99? sind mir zuviel. Bin Schüler und habe atm sowieso kein Geld weil mein Handy auch noch kaputt ist, daher sind atm auch nicht 20 oder 30? mehr drin.
    Aber danke für deinen Ratschlag!

// hab mir jetzt das Sony CDX-GT620U gekauft

• Dann kennst du jetzt einen, der mit JVC zumindest nicht 100% zufrieden ist. Hatte nen Displayschaden und nur Glück, dass es noch in der Garantiezeit war.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• okay kommt ja auch immer drauf an welche serie, gibt sicher noch bessere aber ich denke das jvc schon was deutlich besseres ist als z.B. clatronic,medion etc. , weil mit den radios hab ich schlechte erfahrungen gemacht

gruß martin

• Clatronic und Medion bauen keine Radios sondern produzieren Müll. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich seh JVC am unteren Ende der etablierten Radiohersteller. Hab selbst eins verbaut, war damals das Top-Gerät von denen und seit dem das ausgelaufen ist bauen die nur noch Low-Budget-Scheiß für Conrad. Eigentlich schade.

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl