Ich war dort und fahr nicht mehr hin...
Quattrotreffen Finsterau 2014
-
- [2013]
- gabbamaxi
-
-
Ich war dort und fahr nicht mehr hin...
Warst nicht zweimal dort???
Warum jetzt nicht mehr?
Ich mein wenn es kacke ist-fährt man doch kein 2.mal hin-oder was war der grund??? -
ich würde zu den mongos aus finsterau auch niemals hinfahren. idioten.
-
Dann nennt mir mal noch gründe-außer das sie quattros schrotten-kenn das da nicht-aber bin neugierig drauf...
-
quattros töten reicht dir als argument nicht??
-
Die sind doch nicht alle zum heizen dort oder???
Stehen da nicht paar schicke rum zum ,,nur´´ angucken???? -
Also ich seh finsterau auch mehr als kritisch - aber alle aus der ecke zu beleidigen geht nun zu weit horsty. Beschränk es auf die, die dort killer spielen, okay. Alles andere ist nicht okay.
Frosch, wenn es dich interessiert fahr hin, ich glaube nur so (wenn die infos von youtube nicht reichen) kannst du dir ein bild machen. Erzählen kann man ja viel, ich glaube man muss es gesehen haben. Ich war nicht da, obwohl ich die masse an quattros interessant finden würde, fahr ich aus prinzip nicht hin.
-
Also ich mag diese ganzen Vorurteile nicht. Sicherlich gibt es da oben viele Quattroidioten und verranzte Kisten, aber wo es eben auch viele Quattros gibt sind eben auch viele Verranzt. Und es gibt immer solche und solche. Aber alle unter einem Sack zu stecken und als Hinterwäldler beschimpfen find ich schon übertrieben.
Und in dem Rest von Deutschland gibt es eben auch abfuckkarren und wenn es da so ein Treffen geben würde, dann würden die Autos da ganz genau so behandelt werden.
Und vor ein paar Jahren wo der Kessel schön vereist und zugeschneit war, hat es für mich schon interresant ausgesehen und ich wäre auch mitgefahren.Und da muss man den Veranstalter auch verstehen, dass er nicht absagen kann wenn mal kein schnee liegt.
Naja und über das Quattropulling brauchen wir nicht reden
Du sagst es, hier im Forum haben die meisten grundsätzlich irgendwelche dämlichen Vorurteile. Egal ob Hinterwäldler, Quattro-Verheizer oder scheiß BMW-Fahrer, wie auch immer... Und eines besseren belehren lassen will sich sowieso keiner ...
-
Jetzt tu mal nicht so als wären alle scene mitglieder faschisten
So gut wie jeder hat in irgendwelcher form vorurteile. Und sicherlich jeder hat einen bereich in dem er sich nicht belehren lassen will
Und es ist wie es ist. Finsterau als KZ zu bezeichnen ist insofern schon nicht abwegig.
-
Ich hab die videos von da gesehen und gedchichten von leuten die da gewesen sind gehört.
Das reicht mir vollkommen. -
Oh mann. Was soll ich dazu noch sagen?
Autos sind nunmal Verbrauchsgegenstände. Die neuen mehr, die alten weniger. Wenn ich einen alten, verrosteten 89er oder B4 Quattro mit Rest-TÜV habe der sowieso nurnoch der Schlachtung würdig ist, kann ich ihn doch ruhig mal quälen.. Die Motoren geben sowieso nicht auf... Und ob das jetzt in Mittel- oder Norddeutschland auf irgendner unbefestigten Straße oder im bayerischen Wald is, ist doch völlig egal.
Wahrscheinlich bin ich der einzige hier der so denkt, aber ich lass mich von dieser Meinung sicher nicht abbringen. Ich steh nunmal weniger auf chrompolierte Autos. Man darf einem Auto sein Alter und den Pflegezustand ruhig ansehen --> Ge-/Verbrauchsgegenstand!! -
Na herzlichen glückwunsch. Dann passt du ja auch perfekt da hin.
-
Ja, findest Du? Das freut mich.
Dann findest du es bestimmt auch toll, dass mein 5ender immer kalt getreten wird
-
Also autos im kalten zustand treten geht garnicht-auch wenns nur( ) ein 5 ender ist!!!
Nein nein nö nö nö neinMasse an quattros-das ja das was mich reizt
Hey und nix gegen e30/36 usw-sind auch zu schade dafür!!!
-
-
Gabbamaxi: wir sind ne scene. Ich weiß nich ob du begriffen hast worum es hier geht: Fanatische Liebhaberei. Da bist du halt mit der meinung nahezu allein hier. Punkt. und wenn du schon damit ankommst und willst, dass wir unsere autos, in denen mehr herzblut steckt als in manchen kindern, sinnlos zerammeln sollen, dann gibts halt von allen seiten contra. Fahr dahin, gröhl parolen whärend du dein auto kaputtfährst und hab spaß daran. Erwarte aber nich von uns dass wir dir mit verständnis entgegnen.
Du hast halt einfach in ein wespennest gestochen.
-
Also autos im kalten zustand treten geht garnicht-auch wenns nur( ) ein 5 ender ist!!!
Achtung Fräulein
Zum Thema also ich kann diesem Hype da unten in Dunkeldeutschland leider nichts abgewinnen
Aber jeder sieht das anders und hat ne andere Meinung und das auch gut so^^ -
Gabbamaxi: wir sind ne scene. Ich weiß nich ob du begriffen hast worum es hier geht: Fanatische Liebhaberei. Da bist du halt mit der meinung nahezu allein hier. Punkt. und wenn du schon damit ankommst und willst, dass wir unsere autos, in denen mehr herzblut steckt als in manchen kindern, sinnlos zerammeln sollen, dann gibts halt von allen seiten contra. Fahr dahin, gröhl parolen whärend du dein auto kaputtfährst und hab spaß daran. Erwarte aber nich von uns dass wir dir mit verständnis entgegnen.
Du hast halt einfach in ein wespennest gestochen.
Seit ihr alle schwer von Begriff? Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht?
Das weiß ich selber, dass in einer Scene größtenteils nur Liebhaber sind. Und dass ich mit der Meinung hier ziemlich allein bin, ist mir auch klar. Und ich bleib nach wie vor dabei
Hab ich jemals gesagt oder euch aufgefordert, eure Autos "sinnlos zu zerrammeln"? Sicher nicht. Aber bevor man zuerst alle Beiträge liest, wird lieber unwahrer Schwachsinn geschrieben. Eh klar.Parolen gröhlen? Welche denn? Tut Dir irgendwas weh?
Ich will von keinem Verständnis, ich wollte lediglich das von mir gepostete Interview hier im Forum preisgeben, weil ich es ganz nett geschrieben finde.
Dass hieraus eine allgemeine Hassdiskussion gegen das Quattrotreffen wird, war nicht meine Absicht. -
Bleib sachlich, sonst lass ich mich verbal auch mal gehen. Und so nebenbei, mir tut nix weh, danke der nachfrage. Außerdem habe ich alle beiträge gelesen und kenn deine intension und die der anderen User.
Trotzdem is das treffen in finsterrau purer materialmord. Fertig aus.
-
Bleib sachlich, sonst lass ich mich verbal auch mal gehen. Und so nebenbei, mir tut nix weh, danke der nachfrage. Außerdem habe ich alle beiträge gelesen und kenn deine intension und die der anderen User.
Trotzdem is das treffen in finsterrau purer materialmord. Fertig aus.
Im Gegensatz zu dir bleib ich sachlich!!
Steh doch auch zu dem, was Du sagst. Also, welche Parolen? Weiß echt nicht, was das soll..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!