Heitzungskühler

• Hallo ich habe heute wärend der Fahrt eine scön heisse Fusdusche bekommen der Typ von den GELBEN BENGELN hat gesagt das der Wärmetaucher geplatzt sein muss. Eine Frage und ich hoffe die Antwort ist nein! Ist der Aus und Einbau
    einfach oder muss ich dafür das Amaturenbrett ausbauen.

• du hast es schon richtig erkannt, du musst dafür das Armaturenbrett ausbauen...

der mithras kann das bestimmt in allen Einzelheiten erklären, hats bei seinem Coupe ja erst gemacht ;)

Zitat

Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

• Jo... vor 2 Wochen.
    Man sollte genau wissen, was man da tut. Is ne ziemlich elendige Arbeit, hab insgesamt etwa 11 Stunden (inkl. Bierpausen) gebraucht.
    Ein paar Bilder hab ich in meinem Benutzeralbum, da siehst du, was auf dich zu kommt. :thumbdown:

Ums grob zu umreißen: Die Komplette Mittelkonsole muss raus (also vorne und hinten), alles ausm Armaturenbrett (sprich Heizungsbedienung, Radio, Tacho, Schalter, Airbag(s)), das Armaturenbrett an sich, die Wasserkastenabdeckung, der Pollenfilter und der Gebläsekasten. Also eigentlich alles, was im Weg is, um vom Fahrerplatz aus den Luftfilter zu wechseln... ^^ (mal von der SPritzwand abgesehn :wacko: )

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!