Bin auf der suche nach der Teilenummer für die Originalen Glühlampen mit Roter Kappe die im Cabrio ab 1995 Verbaut wurden. LED beleuchtung war mir zu Punktuell und jetzt möchte ich mal die Originalen Lampen mit dieser Roten Kappe ausprobieren.
Tachobeleuchtung in Rot, Teilenummer
-
-
-
Bis Fgst Nr 8G-R-015000 ist es 4A0 919 040C 1,1W --> ich denke das ist die alte, für orangene Beleuchtung
Ab Fgst Nr 8G-S-000000 ist es 893 919 040C 1,2W "hellrot"Gruß
Christian -
Ja das sind die 1,2W Lämpchen, aber ich sag dir gleich das du dich auf den Hintern setzt wenn du den Preis für die Dinger erfährst!
-
Nininet sagt:
Eur 5,41 je StückAutsch...
-
Nur mal eine kurze Rückmeldung. Habe mir die Birnen gegönnt und kann nur sagen es lohnt sich definitiv! Die Ausleuchtung ist wunderbar gleichmässig und absolut Blutrot!
-
Bestätige, sieht wirklich bedeutend besser aus als die original orange Beleuchtung. Im Idealfall kombiniert mit dem Cabrio-FL-KI .
Gruß
Christian -
Bestätige, sieht wirklich bedeutend besser aus als die original orange Beleuchtung. Im Idealfall kombiniert mit dem Cabrio-FL-KI .
Gruß
Christiandas gefällt mir auch
Quelle:quantiTEC.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!