surren in den boxen

• hallo leute

ich habe ein problem mit meiner anlage
    ich habe ein surren in den boxen das immer lauter wird je schneller ich fahre
    habe schon alles mögliche ausporbiert chinch kabel anderes verlegt masse kabel wo anders hin aber es ändert nichts

und wenn ich die lüftung einschalte das gleiche

was gibt es für möglichkeiten es nervt einfach

• Also wird das durch eine Spannung kommen, die die Signalleitungen stört oder die Stromversorgung des Verstärkers, sofern die Lautsprecher an diesem hängen.

Welcher Massepunkt wurde gewählt?
    Wo verlaufen die Cinchleitungen genau?
    Was ist die Musikquelle - Radio, CD, USB, oder gar ein AUX-Kabel mit externem Abspielgerät?

Eventuell findest du über die Suche ansätze, es gab viele die ein Problem hatten in dieser Richtung.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Hab auch ein Problem mit surren, kratzen oder wie auch immer man das nennen will.
    Im leisen Bereich hört man das nicht und je lauter ich drehe umso mehr kratzt es.
    Liegt das an den Originalen Lautsprechern oder sind die sogar defekt?
    An den hinteren Lautsprechern höre ich keine Nebengeräusche ( Nachgerüstet ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!