Bremsscheiben + Beläge

• also das mit dem Quitschen ist meinst mit etwas Anti-Quitsch-Paste erledigt, kommt nämlich von Vibrationen ziwschen Bremsbelag und kolben.....

von den EBC dingern hab ich schon gehört das sie zwar gut bremsen aber ziemlich schnell verschließen sind....

Simon, warum überziehst den tüv net einfach um nen Monat und gehst mit neuen Bremsen hin ?

Soooo schlimm ist das jetzt auch net...und benachteiligt wirst da auch net, mach ich in der Regel -meistens- auch so.....

• Simon, warum überziehst den tüv net einfach um nen Monat und gehst mit neuen Bremsen hin ?

Weil ich eigentlich keine 400? ausgeben will für neue Bremsen, nur wenns nötig ist. Bin doch armer Student.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• 400? ? Was kaufst du den für Bremsen^^
    Porsche ?

also ich hab für meine Bosch 190? bezahlt, incl Bremsenreiniger, Neuen Schrauben und Bremsenfett....

Einbauen kannst die auch selber.....ist net viel schwerer als die Zierleiste zu entfernen^^

Oder du kaufst 20? Ebay bremsen, gehst zum Tüv und baust dann deine alten wieder Ein^^

Aber mal ehrlich, als Student sollte man an Bremsen nicht sparen!

• Also ich finde meine Bremsen gehen noch. Ich weiß ja auch gar net, ob der TÜV es überhaupt bemängelt. Das werde ich morgen früh sehen.

Naja ich brauch die G60 Bremssättel, nen neuen Dichtsatz, ATE Powerdisc oder gelochte Zimmermann, Bremsbeläge. Da kommt schon was zusammen.

Natürlich spar ich nicht an den Bremsen, wenn sie gemacht werden müssen, dann kommt gleich das beste ins (Rad-)Haus.

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• ...und ich bekomm nahezu alle Marken und Größen fast zum EK, also melden falls du was brauchst...